Keine Story von Realty ONE Group mehr verpassen.

REALTY ONE GROUP WIRD VON DER FRANCHISE BUSINESS REVIEW ALS EINES DER REZESSIONSSICHERSTEN FRANCHISEUNTERNEHMEN AUSGEZEICHNET

Las Vegas, 31. März 2022 (ots/PRNewswire)

Die Realty ONE Group, eine moderne, zweckorientierte Lifestyle-Marke und EINER der am schnellsten wachsenden Franchisegeber der Welt, wurde von der Franchise Business Review zu einem der Top 100 rezessionssicheren Franchiseunternehmen 2022 ernannt, was einmal mehr zeigt, dass das Unternehmen aus finanzieller, markenbezogener und Lifestyle-Perspektive EINES der attraktivsten im Franchising ist.

Im vergangenen Jahr schloss der in Las Vegas ansässige globale Franchisegeber 118.000 Immobilientransaktionen ab und zahlte über 1,1 Milliarden US-Dollar an Provisionen für verkaufte Immobilien im Wert von 47 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von 46 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Das Unternehmen hat die Zellviabilität seines Geschäftsmodells, seines Business-Coachings und seines Business-Supports bewiesen und gleichzeitig gezeigt, dass sein COOLTURE auf jedem Markt gedeiht.

Wir haben dieses Unternehmen gegründet, um Unternehmern und Immobilienfachleuten, die mehr als nur Erfolg haben wollen, die Türen zu öffnen" sagte Kuba Jewgieniew, CEO und Gründer der Realty ONE Group. „Die Realty ONE Group ist für die mutigen und ehrgeizigen Menschen, die die Dinge auf eine GROSSE Art und Weise angehen, ein besseres Leben führen und ein Vermächtnis für ihre zukünftigen Generationen aufbauen wollen, egal was der Markt uns bietet."

Dies folgt auf eine weitere gefeierte Platzierung, bei der die Realty ONE Group auf der hart umkämpften 2022 Franchise 500 ® -Liste von Unternehmern den ersten Platz unter den Immobilien-Franchisegebern belegte.

Mehr als 32.000 Franchisenehmer, die mehr als 300 Franchisemarken repräsentieren, haben über einen Zeitraum von 18 Monaten an der Franchisenehmer-Zufriedenheitsstudie von Franchise Business Review teilgenommen.

UNBrokerage, wie das Unternehmen in der Branche genannt wird, verfügt inzwischen über mehr als 17.000 Immobilienfachleute in über 400 Büros in 45 Bundesstaaten, Washington D.C. und Kanada und wird neben dem US-Territorium Puerto Rico auch in Ecuador, Costa Rica, Singapur und Spanien tätig werden.

Weitere Informationen finden Sie auf www.OwnAOne.com.

Die 2005 gegründete Realty ONE Group ist ein Branchen-Disruptor, der das Immobilien-Franchising mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell, seiner COOLTURE, seiner technologischen Infrastruktur und seiner herausragenden Unterstützung für seine Immobilienprofis radikal verändert. Das Unternehmen wächst schnell und zählt inzwischen mehr als 17.000 Immobilienfachleute in über 400 Büros in 45 US-Bundesstaaten, Washington D.C., Puerto Rico, Kanada, Spanien, Singapur, Italien und Costa Rica. Die Realty ONE Group zählt bei REAL Trends zum obersten einen Prozent des Landes, wurde vom Entrepreneur Magazine als Top 5 Immobilien-Franchise gewürdigt und steht seit sieben Jahren in Folge auf der Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Inc. 500. Die Realty ONE Group geht voran und öffnet Türen, nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für Immobilienprofis und Franchisenehmer. Weitere Informationen finden Sie auf www.RealtyONEGroup.com.

Cory Vasquez,

Weitere Storys: Realty ONE Group
  • 18.02.2022 – 01:10

REALTY ONE GROUP NUN AUCH IN ITALIEN