Keine Story von Bergbahn AG Kitzbühel mehr verpassen.

Bergbahn AG Kitzbühel

Skiresort.de prämierte die besten Skigebiete weltweit

Kitzbühel (ots)

Mit einem Gesamttestergebnis von 4,9 bei 5 möglichen Sternen liegt die KitzSki ganz vorne.

„Und die Testsieger-Auszeichnung geht an ...“. 2022 kürte das weltweit größte Testportal von Skigebieten, Skiresort.de, wieder seine Top-Skigebiete. Die jährlichen Testsieger-Auszeichnungen gelten – bei Ski- und Boarderfans wie auch bei den Skigebieten selbst – als Branchen-Awards. Kein Wunder, schließlich wurden die Prämierungen bereits zum vierundzwanzigsten Mal vergeben.

Jedes Jahr aufs Neue bringen die Skigebietsexperten von Skiresort.de ihre weltweiten Testergebnisse direkt von der Piste mit. Sie prüfen und bewerten nach jeweils 18 Kriterien: von der Größe des Skigebiets über Schneesicherheit und Familienfreundlichkeit bis hin zu Hüttenangebot und Umweltfreundlichkeit. In den vergangenen Jahren wurden über 470 Skigebiete in 30 Ländern ausführlich auf Herz und Nieren getestet. Aus den aktuellen Erfahrungsberichten kürte das Skiresort-Team rund um die beiden Macher, Oliver Kern und Peter Krafft, die Testsieger 2022.

Testsieger-Auszeichnungen zum Download

www.skiresort.de/testsieger

Über Skiresort (Skiresort.de / Skiresort.at / Skiresort.ch)

Als weltweit größtes Testportal von Skigebieten bietet „ Skiresort.de“ detaillierte und persönliche Testberichte von den führenden Skidestinationen der Welt. Aufwändig gepflegte Daten zu mehr als 6.100 Skigebieten aus allen Kontinenten machen „Skiresort“ zudem zur umfangreichen Informationsquelle für Skifahrer.

Pressekontakt:

Bergbahn AG Kitzbühel