PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Shede Spirits mehr verpassen.

04.06.2020 – 11:10

Shede Spirits

Chinesische Spirituosenmarke Shede gewinnt Drei-Sterne-Superior-Taste-Award und setzt damit neuen Rekord in der 15-jährigen Geschichte des ITI

BrüsselBrüssel (ots/PRNewswire)

Am 2. Juni 2020 hat das International Taste Institute (ITI, früher ITQI) die offizielle Preisverleihung für die Auswertung internationaler Lebensmittel und Getränke durchgeführt, wobei es sich um einen der renommiertesten Preise der Branche handelt. In der Auswertung für das Jahr 2020 wurden Lebensmittel und Getränke von über 800 Herstellern aus der ganzen Welt verkostet und ausgewertet, wobei lediglich 325 davon den weltweit anerkannten Drei-Sterne-Superior-Taste-Award erhalten haben. Nur 14 der Preisträger waren Spirituose- und Likörfirmen. Hierzu zählte auch Shede Spirits, das mit seinen absoluten Topsellerprodukten -- Tianzihu und Wisdom Shede -- zwei Drei-Sterne-Awards gewann.

Zur gleichen Zeit wurden 8 weitere Spirituosenprodukte von Shede Spirits mit Zwei-Sterne- oder Ein-Stern-Superior-Taste-Awards ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um den "Grand Slam" im Bereich der Verkostung chinesischer Spirituose sowie um einen neuen Rekord des ITI, da es das erste Mal war, dass eine chinesische Spirituosenmarke einen Drei-Sterne-Superior-Taste-Award gewann.

"Die Natur ist die beste Destilliergerät und die Zeit der beste Barkeeper." Von dieser Idee inspiriert, weisen die Spirituosen von Shede einen herausragenden gereiften Geschmack auf und sind zum Symbol chinesischer High-end-Spirituosen geworden.

Chinesische Spirituosen haben eine lange Tradition, wie wir sie im Westen nur selten gesehen haben. Die offizielle Anerkennung die die chinesische Marke Shede Spirits erhalten hat, wir sicherlich dazu beitragen, weiteren chinesischen Spirituosen auf die weltweite Bühne zu verhelfen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1176230/Shede_Spirits.jpg

Kontakt:

Pressekontakt:

Zhao Hongwei
+86-13581768671