Alle Storys
Folgen
Keine Story von Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich mehr verpassen.

Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich

Nordkorea: Propaganda und Realität

Nordkorea: Propaganda und Realität
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Während einem zweitägigen Nordkorea-Seminar im Schloss Wartegg bringt Background Tours-Experte Walter Eggenberger im Herbst 2020 den Teilnehmern das wohl abgeschotteteste Land der Welt näher.

Guten Tag

Sie erhalten im Anhang eine Medienmitteilung von Background Tours:

***

Nordkorea ist fast immer in den Schlagzeilen: mal mit Provokationen, mal mit Friedensschalmeien. Der Staat ist eine Herausforderung und ein Augenöffner für politisch Interessierte, sowie ein Erlebnis für alle, die mit einer offenen und kritischen Haltung das wohl unbekannteste Land der Welt näher kennen lernen wollen.

Der Experte Walter Eggenberger referiert im September 2020 während einem zweitägigen Aufenthalt im Schloss Wartegg in Rorschacherberg über das umstrittene Land in Ostasien.

Der Zweitagesausflug sowie weitere Seminare mit Experten in der Schweiz werden organisiert von Background Tours, dem spezialisierten Reiseveranstalter für Studienreisen mit Experten. Der Aufenthalt im geschichtsträchtigen Schloss Wartegg bietet die spannende Gelegenheit, mehr über Nordkorea zu erfahren und sich mit Walter Eggenberger auszutauschen.

Datum: 10. - 11. September 2020

Veranstaltungsort: Schloss Wartegg, Rorschacherberg

***

Kontakt für weitere Auskünfte und Bildmaterial:

Freundliche Grüsse

Simone Anderegg

GLOBETROTTER TOURS AG
Simone Anderegg, Marketing Manager
Neuengasse 30, 3001 Bern, Switzerland
Tel. +41 31 313 00 27 simone.anderegg@globetrotter-tours.ch / www.globetrotter-tours.ch
Weitere Storys: Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich
Weitere Storys: Die Spezialisten - Reisen ausser gewöhnlich