Keine Story von Future Market Insights mehr verpassen.

Future Market Insights

Future Market Insights expandiert in den Nahen Osten mit neuem Büro in Dubai

Indien (ots/PRNewswire)

Zum 5-jährigen Bestehen gibt das Unternehmen seine Strategie der neuen Kollaborationen bekannt, mit denen der regionale Fokus erweitert und Technologie und Interaktion in Echtzeit gefördert werden

Future Market Insights (https://www.futuremarketinsights.com/) (FMI), ein globales Forschungs- und Consulting-Unternehmen, gibt seine ambitionierte Strategie bekannt, um in Zusammenarbeit mit Transparency Market Research (https://www.transparencymarketresearch.com/) und FactMR.com (http://factmr.com/)Kunden erstrangige Business Intelligence zu vermitteln. Ein wesentlicher Meilenstein dabei ist die strategische Expansion im Nahen Osten, die mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in den Jumeirah Lakes Towers in Dubai beginnt.

Zweiter Aspekt seiner Strategie ist die Veröffentlichung eines KI-betriebenen, zentralen Intelligence-Centers über MarketNGage (http://marketngage.com/). Das Portal wird herkömmliche Erkenntnisse zusammen mit Analytik aus den sozialen Medien und Videos liefern, um die stetig steigenden Ansprüche der Kunden zu erfüllen, zu denen sowohl Studenten als auch Unternehmen aus der Fortune 500-Liste zählen. Nutzer erhalten vereinheitlichten Zugang zu über 50.000 Forschungsabstrakten und 3000 "Playbooks" aus Studien, die maßgebliche Trends weltweit verfolgen, sowie eine ganze Reihe weiterer Features wie Video und Audiobücher, Marktgrafiken und Marktmeldungen. Als Initiative zur Beschaffung sofortiger Lösungen kann FMI unter Einsatz von Marketngage.com interaktiv in Echtzeit mit allen Kunden agieren, was es Kundenbetreuern ermöglicht, rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr bereitzustehen.

"FMI wird weiter KI und menschliche Ressourcen nutzen, um die beste Business Intelligence zu vermitteln, und sie so darzustellen, dass sie vom Top-of-Mind-Denkansatz, der zu optimaler Entscheidungsfindung führt, leicht umgesetzt werden kann", sagt Sudip Saha (https://www.linkedin.com/in/sudip-saha-a220779/?originalSubdomain=in), Geschäftsführer und Mitbegründer von FMI.

"Wir freuen uns über den fortschreitenden Geschäftsausbau im Nahen Osten und auf die Erkenntnisse, wie wir Marktforschung in der Region voranbringen und global gesehen etwas bewegen können", fügt Anurag Singh (https://www.linkedin.com/in/anurag-singh-61534a13/?originalSubdomain=in) hinzu, Vorstandsvorsitzender der Gruppe und Geschäftsführer von Transparency Market Research, Future Market Insights und Fact MR.

Informationen zu Future Market Insights (FMI)

Future Market Insights (https://www.futuremarketinsights.com/) (FMI) ist ein führender Anbieter von Marktanalysen und Consulting-Diensten mit Kunden in über 150 Ländern. Neben seiner Unternehmenszentrale in London, der globalen Finanzhauptstadt, unterhält FMI auch Niederlassungen in den USA, Dubai und Indien. FMI liefert Forschungs- und Untersuchungsdienstleistungen an Unternehmen in der Automobilbranche, dem Gesundheitswesen, der chemischen Industrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, industriellen Automation und dem Einzelhandel.

Kontakt:

Name: Sudip Saha