Keine Story von American Wave Machines, Inc. mehr verpassen.

American Wave Machines, Inc.

American Wave Machines kündigt "PerfectSwell® Boa Vista" in São Paulo an

Solana Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Im Rahmen des visionären Projekts "Boa Vista Village" sollen hochwertige Wohnobjekte und Hotels entstehen

American Wave Machines, Inc. (AWM) hat mit seinem Lizenzpartner JHSF in Brasilien das PerfectSwell® Boa Vista angekündigt. Der Surfpool, Teil des enormen 150 Hektar großen Boa Vista Village-Projekts nahe São Paulo, wird fast doppelt so groß sein wie der der PerfectSwell® Anlage in Waco, Texas. Neben Wohngrundstücken, Golf-Residenzen und anderen künftigen Entwicklungen umfasst das Projekt der ersten Phase das "Surf Lodge Hotel" und die "Surf Lodge Residences", die von den renommierten Architekten Sig Bargamin und Pablo Slemenson entworfen wurden. Teil des Boa Vista Village-Angebots für die Bewohner sind ein 18-Loch-Golfplatz, der von Rees Jones konzipiert wurde - Golf Digest zufolge einer der führenden fünf Golfplatz-Designer -, und eine beeindruckende Tennisanlage und -arena für internationale Turniere. Das Projekt, bei dem Nachhaltigkeit und Technologie einen besonderen Stellenwert haben, sieht zudem eine Anlage für eine eigene biologische Landwirtschaft und Nahrungsmittelproduktion vor. Klicken Sie hier, um sich ein Video anzusehen.

"JHSF erneuert laufend sein Immobilienportfolio, und das Boa Vista Village wird eines unserer Juwelen sein", so Thiago Alonso, CEO von JHSF. "Wir sind sehr stolz darauf, Hand in Hand mit AWM zu arbeiten und stimmen mit AWMs Unternehmenskultur, die auf Integrität und Innovation setzt, komplett überein. Wir freuen uns darauf, den Sport der Könige zusammen zu transformieren."

"Es ist uns eine Ehre, mit den hervorragenden Mitarbeitern von JHSF zusammenarbeiten zu können. Golf und Tennis sind Teil des Projekts, und so passt PerfectSwell® perfekt in die große Vision für das Boa Vista Village", so Mike Lopez, Senior Vice President bei AWM, verantwortlich für die weltweite Strategie. "Indem São Paulo dem expandierenden Netz AWMs einen bedeutenden Standort hinzufügt, wird unsere Vision eines weltweiten Netzes von Hochleistungs-Surfpools Realität."

Informationen zu JHSF

JHSF Participacoes SA ist eine in Brasilien ansässige Holdinggesellschaft, die in der Immobilienbranche tätig ist. Über ihre Tochtergesellschaften ist die Firma in die Entwicklung, den An- und Verkauf und die Vermietung/Verpachtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien involviert, in den Bau und Betrieb von Einkaufszentren, ins Erbringen von Verwaltungs- und Vertragsmanagement-Leistungen, sowie in den Betrieb von Hotels, Tourismusaktivitäten und eines Geschäftsflughafens. Weitere Informationen finden Sie unter jhsf.com.br.

Informationen zu American Wave Machines

American Wave Machines ist das führende Unternehmen im Bereich Surftechnologie, das authentische Surferlebnisse ermöglicht. SurfStream®-Standorte haben eine Kapazität von hunderten Personen, während die PerfectSwell®-Surfpools 0,40 Hektar und mehr messen und eine Kapazität von tausenden Personen haben. Seit 2007 konnte man sich an den Standorten von American Wave Machines rund um den Globus schon an über 3.000.000 Sessions erfreuen. Besuchen Sie AmericanWaveMachines.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1219553/BoaVistaRenderingAnnotated.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1058606/American_Wave_Machines_Logo.jpg

Pressekontakt:

info@americanwavemachines.com

Weitere Storys: American Wave Machines, Inc.
  • 21.01.2020 – 17:44

PerfectSwell® Richmond in Virginia ist im Bau

Solana Beach, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Dynamisches Projekt mit Mischnutzung auf 42.492 ha in Chesterfield County liegt im Plan American Wave Machines Inc. (AWM) gibt ein gemeinsames Projekt mit Flatwater Companies in Chesterfield County (Virginia) bekannt. Neben dem Angebot von Surfen der Weltklasse mit PerfectSwell® wird The LAKE eine breite Palette der Möglichkeiten für Speisen und Unterhaltung zeigen. Nach dem ...