Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung der LIPO Einrichtungsmärkte AG

Reinach/BL (ots)

Hiermit geben wir bekannt, dass Herr Dirk Herzig per 01. April 2016 von seiner Funktion als Geschäftsführer der LIPO Einrichtungsmärkte AG zurücktreten wird.

Herr Dirk Herzig wird künftig innerhalb der Steinhoff Gruppe eine neue Funktion bekleiden.

Herr Herzig übernahm am 1. April 2004 die Geschäftsführung der LIPO Einrichtungsmärkte AG. Zusammen mit seinem Team, konnte er die LIPO Einrichtungsmärkte zu einem festen Bestandteil des Schweizer Möbelmarktes etablieren. Zunächst mit 13 Filialen beginnend, konnte Herr Herzig in 12 Jahren erfolgreicher Arbeit das Filialnetz auf 23 Standorte ausweiten sowie den Umsatz mehr als verdreifachen. LIPO zählt heute zu den Top 5 auf dem Schweizer Einrichtungsmarkt.

Für den Einsatz und diese Leistungen bedanken wir uns recht herzlich bei Herrn Dirk Herzig.

Zum 01.04.2016 wird neu Herr Roland Seiler die Geschäftsführung der LIPO Einrichtungsmärkte AG übernehmen.

Herr Seiler verfügt über fundierte Fachkenntnisse und ist ein ausgewiesener Kenner des Schweizer Möbelmarktes. Bevor Herr Seiler in den letzten 13 Jahren verschiedene Funktionen und Positionen bei Möbel Pfister AG innehatte, war er zunächst 6 Jahre als Assistent des Geschäftsführers bei Röthlisberger AG (Schreinermanufaktur für Möbel und Küchen) angestellt. Schliesslich zeichnete sich Herr Seiler als Mitglied der Geschäftsführung in den letzten 9 Jahren verantwortlich für das "Category Management Möbel" der Möbel Pfister AG.

Wir freuen uns Herrn Seiler bei LIPO Einrichtungsmärkte AG willkommen zu heissen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Tätigkeit.

catherine.ladwein@lipo.ch
www.lipo.ch