Foxtrail - neuer Reisetipp: Schnitzeljagd in der Aletsch Arena

Die beliebten Foxtrails haben Nachwuchs bekommen! Den Foxtrail Desoria in der Aletsch Arena.

Versteckte Hinweise in eisigen Höhlen, Schatzsuche auf dem Grund eines Bergsees und Spurensuche entlang verborgener Pfade: ab dem Sommer 2022 (ab 4.6.2022) ist die beliebte Fährtensuche auch inmitten der eindrucksvollen Bergwelt der Aletsch Arena möglich.

Der Foxtrail Desoria ist eine spannende Schnitzeljagd für Freunde, Familien und Arbeitskollegen. Eine Bergwanderung in atemberaubender Kulisse, die viel Spass verspricht und bei der ganz nebenbei interessante Hintergründe über die Region vermittelt werden. Die Teams versuchen, mit Hilfe von versteckten Hinweisen und verzwickten Rätseln den Spuren des Fuchses zu folgen. Aber Achtung, der Fuchs ist schlau. Um ihn einzuholen und das grosse Rätsel zu lösen ist Cleverness und Teamgeist gefragt.

-> Wir freuen uns, wenn Sie darüber berichten. Die Medienmitteilung können Sie unten im Download-Bereich herunterladen. Sehr gerne stellen wir dazu hochaufgelöstes Bildmaterial sowie einen Kurz-Clip zur Verfügung und informieren über ergänzende Angebote, die diese „Abenteuerspielwiese" im Dachgeschoss der Schweizer Alpen bietet.

Sehr gerne laden wir Sie dazu ein, den Foxtrail persönlich zu entdecken.

Dokument:  MM-Foxtrail-Desoria-Aletsch-Arena.docx