Die beste Location für das diesjährige Weihnachtsessen: Eatery Zürich

Zürich, 30. Oktober 2019, Die neuste Zwischennutzung in der Stadt Zürich punktet mit einem umfangreichen Gastronomieangebot in einer einmaligen, industriellen Location. Kombiniert wird das Konzept mit einem denkbar einfachen Ablauf für jede Art von Weihnachts- und Firmenanlass.

EATERY ANGEBOT

Wer kennt es nicht: Man versucht ein Weihnachtsessen für das eigene Team, die Unternehmung oder mit Freunden zu organisieren. Dabei stosst man schon oft bei der Wahl des Lokals an die eigenen Grenzen: Die Vorlieben der Teilnehmer sind genau so unterschiedlich wie die Preisvorstellungen und Teilnahmemöglichkeiten.

Dafür hat die Eatery in Zürich jedoch die perfekte Lösung: Die 1000 m2 grosse Industriehalle im SBB Werkstätte Areal direkt neben dem Letzistadion wird in ein wettersicheres Winter-Wunderland mit verschiedenen, teils sogar beheizten, Zonen verwandelt. Alle Gäste zahlen pauschal 75 Franken Eintritt und können sich dann an 7 verschiedenen Foodständen bedienen - so oft und so viel sie wollen. Getränke können von den verschiedenen Bars bequem auf eine Rechnung oder separat bezogen werden.

EATERY GENIESSEN

Die Gerichte, welche in der Eatery serviert werden, sind festlich und genau im richtigen Mass aussergewöhnlich: Vom Rotkohl-Sellerie Salat im Weckglas über selbstgemachte Cannelloni bis hin zum gebratenen Lachsfilet mit Ratatouille ist für jeden etwas dabei.

Wir empfehlen eine vorgängige Reservation für Gruppen ab 10 Personen, jedoch seid ihr auch spontan herzlich willkommen!

EATERY ERLEBEN

In der Eatery werden aber nicht nur Bäuche gefüllt. Auf verschiedenen Bühnen finden täglich Shows statt. Vom lokalen DJ über Comdey bis hin zu ungesehenen Strassenkünstlern und aussergewöhnliche Darbietungen beinhaltet jeder Abend eine Überraschung für dich parat.

Veranstalter: Pointbreak Events GmbH, Bachstrasse 9, 8038 Zürich
Pressekontakt: Kim Grenacher,  kg@pointbreakevents.ch, 076 345 12 35