Ein winterliches Erlebnis für alle Sinne

In der Europaallee ist diesen Winter richtig was los! Auf dem Gustav-Gull-Platz sorgt das Atelier mit seinen vielen Workshops für spannende Stunden, wobei es sich am Abend in ein schmuckes Fondue Restaurant verwandelt. Auf dem Europaplatz lädt die Kuppel zum fröhlichen Feierabend-Glühwein und mit verschiedenen Events zum Verweilen ein.

NEUES LERNEN

Das 400m2 grosse Atelier auf dem Gustav-Gull-Platz bietet genügend Platz, um sich perfekt auf die Weihnachtszeit vorzubereiten: Mit verschiedenen "Do it yourself"-Workshops kann man nicht nur das perfekte Geschenk für seine Liebsten selbst kreieren - man lernt auch etwas für die Zukunft und verbringt eine lustige und interessante Zeit mit Freunden und Fremden im Atelier. So können unsere Gäste gleich dreifach profitieren!

Von hochwertige Duftkerzen selber giessenbis hin zum Adventskranz binden für alle etwas dabei. Das gesamte Programm ist auf der Webseite www.winter-garte.ch ersichtlich und man kann sich bereits seinen Platz im gewünschten Workshop sichern.

FONDUE GENIESSEN

Am Abend verwandelt sich das Atelier in ein schmuckes Fondue Restaurant mit einer breiten Auswahl an über 6 verschiedenen Fondue-Sorten sowie Raclette und feinen Salaten und Suppen. Das neue und moderne Design und das altbekannte Food-Angebot versetzen die Gäste in eine gemütliche, winterliche Atmosphäre und so eignet sich das Lokal vom Date bis zur Firmenweihnachtsfeier einfach für alles.

Das Atelier bietet Platz für 120 Gäste und hat täglich zum Abendessen geöffnet. Allen Interessierten empfehlen wir ihren Platz vorgängig auf der Webseite www.winter-garte.ch zu reservieren.

AMÜSIEREN IN DER KUPPEL

Am 21. November öffnet auf dem Europaplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich eine Kuppel aus Holz. Das temporäre Herzstück auf dem neuen Platz umfasst eine Bar inklusive Bühne und bequemen Sitzmöglichkeiten im Freien. So lässt sich hier der Glühwein bei einem Konzert besonders geniessen. Das Eventprogramm mit allen Acts wird zur Eröffnung auf der Webseite www.winter-garte.ch publiziert.

WEITERE INFOS

Fakten Winter Garte Atelier