Keine Story von Complete Innovations Inc. mehr verpassen.

Complete Innovations Inc.

AT&T & Fleet Complete präsentieren Lösungen für vernetzte Fahrzeuge der nächsten Generation in Mexiko

AT&T & Fleet Complete wird den mexikanischen Flottenbesitzern ein breites Spektrum an Telematiklösungen anbieten. Diese tragen dazu bei, die Betriebskosten zu senken und die Sicherheit von Fahrzeug und Fahrer zu erhöhen.

Mexiko City (ots/PRNewswire)

- AT&T, einer der größten Telekommunikationsanbieter in den USA, und Fleet Complete, der am schnellsten wachsende globale Telematikanbieter, geben offiziell die Einführung von kostenreduzierenden, sicherheitsorientierten Flottenlösungen in Mexiko bekannt.

"Wir freuen uns, unsere Flottenmanagement-Technologie der nächsten Generation in Mexiko anzubieten und damit Unternehmen - großen und kleinen - zu helfen, sicher, produktiv und kostengünstig zu operieren", sagt Tony Lourakis, Gründer und CEO von Fleet Complete. "Wir haben große Erfahrung im Vertrieb mit Mobilfunkbetreibern auf der ganzen Welt und freuen uns, gemeinsam mit AT&T, unserem Telekommunikationspartner in den USA, im mexikanischen Flottensektor tätig zu sein."

Auf dem mexikanischen Markt sind mehr als 6,5 Millionen Nutzfahrzeuge im Einsatz*, wobei nur 15% davon über eine Telematik-Konnektivität** verfügen. Die preisgekrönten, erschwinglichen und benutzerfreundlichen Lösungen von Fleet Complete werden dem Flottenmanagement-Sektor in Mexiko dabei unterstützen, weiter zu wachsen. Dabei werden sie durch die nationale Präsenz von AT&T in Mexiko ergänzt.

Mit dem AT&T Fleet Complete Produktportfolio steht mexikanischen Unternehmen jeder Größe und in allen Industriesegmenten die größte Auswahl an Flottenmanagement-, GPS-Asset-Tracking und Fahrersicherheitslösungen zur Verfügung. AT&T nutzt die branchenführende Technologie von Fleet Complete und bietet einzigartige Lösungen für geschäftliche Herausforderungen im mexikanischen Nutzfahrzeugbereich.

Insbesondere die AT&T Fleet Complete-Lösungen werden die Sicherheit der Fahrer und den Schutz der Vermögenswerte durch die ständige Überwachung der Fahrzeugstandorte erhöhen, und zwar von einer robusten Verwaltungsplattform aus, die für die Verbesserung der Effizienz und Kosteneinsparungen konzipiert ist.

"Bei AT&T setzen wir uns dafür ein, mexikanische Unternehmen bei der Beschleunigung ihres Geschäftswachstums zu unterstützen. Mit AT&T Fleet Complete und unserem fortschrittlichen Mobilfunknetz, das fast 100 Millionen Menschen umfasst, ermöglichen wir intelligente Technologien, um die Leistung von Unternehmen zu maximieren, die Produktivität zu steigern und die Effizienz durch umfangreiche Daten zu verbessern", sagt Laurent Therivel, CEO von AT&T Mexiko.

*Flottenmanagement in Nord- und Südamerika, M2M Research Series 2018, Berg Insight.

**2016-17 Mexican Telematics Market Study, Telematics Industry Report. C.J. Driscol & Associates.

Informationen zu Fleet Complete®

Fleet Complete® ist ein weltweit führender Anbieter von vernetzter Fahrzeugtechnologie und bietet unternehmenskritische Flotten-, Asset- und mobile Workforce-Management-Lösungen. Das Unternehmen betreut fast 500.000 Kunden und über 35.000 Unternehmen in Kanada, den USA, Mexiko, Australien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Estland, Lettland und Litauen. Es unterhält Omni-Channel-Partnerschaften und Vertriebsprozesse mit AT&T in den USA, TELUS in Kanada, Telstra in Australien und der Deutschen Telekom (T-Mobile) in mehreren europäischen Ländern. Fleet Complete ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit und hat zahlreiche Auszeichnungen für Innovation und Wachstum erhalten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte fleetcomplete.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2598439-1&h=173817871&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2598439-1%26h%3D3878251930%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.fleetcomplete.com%252F%26a%3Dfleetcomplete.com&a=fleetcomplete.com).

Informationen zu AT&T

AT&T Inc. (NYSE:T) ermöglicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, über seine führenden Unterhaltungs-, mobilen Hochgeschwindigkeits-Internet- und Sprachdienste miteinander verbunden zu sein. Wir sind einer der größten Pay-TV-Anbieter der Welt. Wir haben TV-Kunden in den USA und in 11 Ländern Lateinamerikas. Darüber hinaus helfen wir Millionen von Unternehmen unterschiedlicher Größe, ihren Kunden mit mobilen und hochsicheren intelligenten Lösungen weltweit einen besseren Service zu bieten.

Die Produkte und Dienstleistungen von AT&T in Mexiko sind landesweit in den Verkaufsstellen von AT&T erhältlich. AT&T verändert die Telekommunikationsbranche, indem es Wettbewerb fördert und die neue Generation des mobilen Internets in Mexiko definiert. Das Unternehmen beschäftigt heute fast 100 Millionen Menschen in Mexiko.

Für weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen von AT&T besuchen Sie bitte https://www.att.com.mx/. Besuchen Sie uns auch in den sozialen Medien: Twitter https://twitter.com/attmx?lang=es und Facebook https://www.facebook.com/attmx/.

Alle Rechte vorbehalten ©, 2019, zugunsten von AT&T Intellectual Property II, L.P. mit Sitz in Nevada, USA. AT&T, das Globe-Logo und andere Marken sind Marken und Dienstleistungsmarken von AT&T Intellectual Property und/oder mit AT&T verbundenen Unternehmen. Alle anderen hierin enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten ©, 2019, zugunsten von Fleet Complete.

**Basierend auf der
Analyse von Ookla® von