Keine Story von Pantos Logistics mehr verpassen.

Pantos Logistics

Pantos präsentiert seine neuesten intelligenten Logistikkompetenzen auf der Supply Chain & Logistics Summit & Expo 2019

Südkorea (ots/PRNewswire)

Pantos Logistics, Koreas globales Gesamtlogistikunternehmen Nummer 1, nimmt vom 24. bis 26. September an der "Supply Chain & Logistics Summit & Expo 2019" in Antwerpen (Belgien) teil.

Pantos präsentiert ein integriertes Überwachungssystem für das Logistikzentrum, das Digital Twin, Machine Learning und Cloud-Technologien integriert. Mit der Vielseitigkeit des Systems ermöglicht die Echtzeit-Datenanalyse nicht nur die Vorhersage und Reaktion auf verschiedene Probleme, die am Logistikstandort auftreten können, sondern auch unterschiedliche Simulationen unter verschiedenen Szenarien, die die betriebliche Effizienz des Logistikzentrums durch die Möglichkeit verschiedener Simulationen maximieren.

Die SCL Summit & Expo ist eine der größten Fachmessen Europas im Bereich Supply Chain und Logistik, an der große globale Frachtkundenunternehmen und 3PL-Logistikunternehmen mit mehr als 500 Vertretern und Interessenten aus der ganzen Welt teilnehmen.

Kontakt:

Pantos Logistics