Alle Storys
Folgen
Keine Story von Zadarma mehr verpassen.

Zadarma

Zadarma stellt neues kostenloses CRM-System vor und fügt deutsche Benutzeroberfläche hinzu

Das Cloud-Telekommunikationsunternehmen Zadarma hat sein neuestes Produkt - das Customer Relationship Management System - auf den Markt gebracht und Deutsch als weitere Sprache in seine Benutzeroberfläche aufgenommen

Burgas, Bulgarien (ots/PRNewswire)

Zadarma, ein 2006 gegründeter Cloud-Telekommunikationsanbieter, gab heute die offizielle Einführung von ZCRM bekannt - seiner jüngsten Ergänzung seines umfangreichen Angebots an Telekommunikationsdienstleistungen. Das CRM-System bietet eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für Teams und Abteilungen unterschiedlicher Größe.

Das neue Zadarma Customer Relationship Management System ist vollständig in die anderen Dienste integriert, u. a. in das kostenlose Business Phone System, das mit erweiterten IVR-Einstellungen, Anrufaufzeichnungen, Anrufweiterleitung, Konfiguration von automatischen Antworten und anderen grundlegenden Funktionen ausgestattet ist. Damit steht Unternehmen eine integrierte Sprachkommunikation zur Verfügung.

ZCRM beinhaltet Funktionen, die für eine erfolgreiche Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden unerlässlich sind:

- Anrufe an Kunden und Partner mit einem Klick von der 
  Benutzeroberfläche aus 
- Automatische Lead-Erstellung bei ein- und ausgehenden Anrufen von 
  und an unbekannte Nummern 
- Kundenkarten mit kompletten Interaktionsaufzeichnungen: Notizen, 
  Dokumente, Anrufaufzeichnungen und mehr 
- Praktische Anzeige der aktuellen Aufgaben: Listen-, Kanban- und 
  Kalenderansicht

Menschliche Interaktionen stehen an der Spitze des Geschäftserfolgs in allen Branchen. Eine organisierte und praktische Datenbank von Kunden und Partnern mit den Aufzeichnungen aller Interaktionen kann die Beziehungen erheblich erleichtern.

ZCRM (https://zadarma.com/en/services/crm/) ist kostenlos und kann in wenigen Minuten eingerichtet werden.

Zadarma hat seiner Benutzeroberfläche nun die sechste Sprache hinzugefügt- Deutsch. Jetzt können deutschsprachige Nutzer die Website und das persönliche Konto in ihrer Muttersprache nutzen.

Informationen zu Zadarma:

Zadarma ist ein internationales Cloud-Telekommunikationsunternehmen, das vor über 12 Jahren gegründet wurde. Es bietet Unternehmen und Einzelpersonen virtuelle Telefonnummern aus 100 Ländern, kostenlose Cloud PBX, Anrufverfolgung und kostenlose Website-Widgets wie CallBack und Click-to-Call. Über 1.300.000 Kunden aus aller Welt bringen dem Unternehmen ihr Vertrauen entgegen.

Elena Volozova, 
Zadarma Project, 
Tel: +1 (857) 302-74-37  
elena.volozova@zadarma.com (file://10.86.178.61/TempXE/elena.volozova@zadarma.com)