Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von New Nordic Group

12.09.2019 – 13:48

New Nordic Group

New Nordic Group verkündet weitere strategische Entwicklung

Bangkok (ots/PRNewswire)

Die New Nordic Group hat im Rahmen einer weiteren strategischen Entwicklung angekündigt, dass Far East Hospitality mit der Bewirtschaftung von 542 Zimmern in Pratumnak hill (Thailand) beauftragt wurde.

Diese 9 Gebäude gehören zu einer Anlage innerhalb des New Nordic Campus auf Pratumnak hill.

Far East Hospitality hat dabei die Möglichkeit, die bestehenden Objekte zu modernisieren.

Dies ist bereits die zweite Neuorganisation von Objekten auf Pratumnak hill. Die New Nordic Group wird die Entwicklung noch längere Zeit fortsetzen. Kurt Svendheim, Chairman der New Nordic Group, sagte: "Dies ist ein wichtiger Schritt für das Zukunftswachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens."

Weitere Informationen erhalten Sie von Paul Simpson, General Manager of Operations, unter paul@aurangroup.com oder +66 6 1049 9293.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/973961/Kurt_Svendheim.jpg