Alle Storys
Folgen
Keine Story von OANDA Europe Limited mehr verpassen.

OANDA Europe Limited

OANDA ernennt Greg Niebank zum Produktleiter

London (ots/PRNewswire)

OANDA Global Corporation (http://oanda.com/), das global führende Unternehmen für Online-Multi-Asset-Trading, Währungsdaten und Analytik, konnte durch die Ernennung von Greg Niebank zum Produktleiter (Head of Product) sein Kundenangebot weiter stärken. Der in London tätige Niebank wird für die Einführung weiterer Handelsinstrumente, kundenfokussierter Partnerschaften und Handelsplattformverbesserungen zuständig sein.

Mit 21 Jahren Erfahrung in der elektronischen Handelsbranche schaut Niebank auf eine Karriere bei CMC Markets zurück, der er 1997 in jungen Jahren als Händler beitrat und sich dort bis zum "Head of Product" der Gruppe hocharbeiten konnte.

Kurt vom Scheidt, COO (Chief Operating Officer) von OANDA, sagt: "Im Laufe der Zeit ist OANDA für unsere Kombination aus allerneuester Technologie und einem kundenorientierten Ansatz bekannt geworden, und wir werden auch weiterhin alles daran setzen, den Kunden über unsere preisgekrönte Plattform Zugang zu einer breiten Auswahl an Handelsmitteln und fortschrittlichen Funktionen zu gewähren. In dem Zusammenhang sind Gregs ergiebige Branchenkenntnisse für unsere fortlaufende Produktentwicklung von größtem Wert."

Niebanks Ernennung ist die jüngste einer ganzen Reihe von ranghohen Neubesetzungen bei OANDA, seit Gavin Bambury im August als CEO den Chefsessel einnahm. Ebenso stießen Mark Chesterman als Handelsgeschäftsleiter (Head of Trading), Lucian Lauerman als Geschäftslösungsleiter (Head of Solutions for Business) und David Grant als Chief Operating Officer für den asiatisch/pazifischen Raum zum Team hinzu. Zudem hat Kurt vom Scheidt die erweiterte Rolle des Hauptbetriebsleiters (Chief Operating Officer) eingenommen.

Informationen zu OANDA

Das 1996 gegründete OANDA war das erste Unternehmen, das Wechselkursdaten kostenlos im Internet zur Verfügung stellte, und die FX-Handelsplattform ins Leben rief, über die fünf Jahre später die Entwicklung des internetbasierten Währungsan- und verkaufs einsetzte. Heute bietet das Unternehmen seinen Einzelhandels- und Unternehmenskunden Online-Multi-Asset-Trading, Währungsdaten und -analytik und beweist darin ein unübertroffenes Fachwissen über internationale Wechselkurse. In sechs der weltweit aktivsten Finanzmärkte wird das Tauschgeschäft von offizieller Stelle beaufsichtigt, und es ist ein Anliegen OANDAs, eine Transformation des Währungswechselgeschäfts einzuführen. Weitere Informationen finden Sie auf oanda.com (http://www.oanda.com/) oder folgen Sie uns bei Twitter (https://twitter.com/OANDA), Facebook (https://www.facebook.com/OANDAfx) oder auf YouTube (http://www.youtube.com/user/oanda).

Kontakt:

Pressekontakt:

Melinda Earsdon
Globale Leitung Public Relations
OANDA
+65-9109-4944
mearsdon@oanda.com

Weitere Storys: OANDA Europe Limited
Weitere Storys: OANDA Europe Limited
  • 26.11.2019 – 09:01

    OANDA stärkt Lenkungsteam

    London (ots/PRNewswire) - Mark Chesterman wird zum Head of Trading und Kurt vom Scheidt zum Chief Operating Officer berufen OANDA Global Corporation (http://oanda.com/), ein weltweit führender Anbieter von Online-Dienstleistungen für Multi-Asset-Trading sowie von Währungsdaten und Analysen, hat zwei weitere wichtige Posten in seinem Lenkungsteam besetzt, um seinen aggressiven Wachstumsplan für die kommenden Jahre erfolgreich umzusetzen. Der ausgewiesene Experte für die ...

  • 21.08.2019 – 12:37

    Gavin Bambury zum CEO von OANDA® ernannt

    London (ots/PRNewswire) - Die OANDA Global Corporation (http://oanda.com/) ist ein weltweit führender Anbieter von Online-Dienstleistungen für den Handel mit mehreren Vermögenswerten sowie von Währungs- und Analysedaten und freut sich, die Ernennung des Branchenführers Gavin Bambury (https://www.oanda.com/group/about-us/leadership-team/gavin-bambury/) zum Chief Executive Officer mit Wirkung zum 26. August 2019 ...