Keine Story von Virfit Corp. mehr verpassen.

Virfit Corp.

"VHOOP" von Virfit - der weltweite erste intelligente Hula-Hoop mit IoT-Funktion

- Funktioniert in Kombination mit einer Smartphone-App
- Wurde mit Bodyhoop (www.bodyhoop.nl), dem Exklusivvertriebshändler
  für Europa, erfolgreich in Europa vorabpräsentiert

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Virfit nahm im April dieses Jahres an der FIBO (weltweite Fitnessmesse in Köln, Deutschland) teil und stieß während der Messe auf großes Interesse. Im Juli wurde VHOOP dann erfolgreich mit Bodyhoop (www.bodyhoop.nl) in Europa vorabpräsentiert. Bodyhoop unterzeichnete auf der FIBO einen Exklusivvertriebsvertrag für Europa.

Der intelligente Hula-Hoop VHOOP von Virfit ermöglicht eine Echtzeitverfolgung Ihrer Fitnessübungen - in Verbindung mit der VHOOP-App auf Ihrem Smartphone. Nach der offiziellen Einführung in Europa plant Virfit, in der App neue Funktionen anzubieten. Mit diesen werden Benutzer ihre Körpermaße eingeben und aktualisieren können, um ihren Fortschritt zu erkennen. Auch wird es eine zusätzliche Community-Funktion geben, sodass alle VHOOP-Benutzer untereinander Erfahrungen und Kenntnisse austauschen können.

Die Trainingsdaten werden täglich, wöchentlich und monatlich aufgezeichnet. Alle VHOOP-Benutzer werden in einer speziellen Weltrangliste geführt, was sie anhält, jeden Tag zu trainieren. Der VHOOP-Hula-Hoop selbst ist ein Fitness- oder gewichteter Hula-Hoop für Erwachsene - erhältlich in Erwachsenengrößen. Das spezielle Modell lädt Benutzer ein, ihre Bauch- und Rumpfmuskeln zu kräftigen, während es an wichtigen Stellen das Bindegewebe massiert.

Virfit wird in der App einige Trainingsvideos anbieten, in denen verschiedene mit dem VHOOP ausgeführte Übungen vorgestellt werden.

Herr Yoon Moohyun, CEO von Virfit: "Wir arbeiten an intelligenten Tools für das Training zu Hause, wie dem Hula-Hoop. Dabei suchen wir nach Lösungen, die Menschen anregen, kontinuierlich zu trainieren, während sie sich durch intelligente Funktionen noch mehr an den Übungen erfreuen können."

Virfit

Virfit ist ein Unternehmen, das sich auf intelligente Fitnesslösungen konzentriert, und ist der Hersteller von "VHOOP". Das Projekt VHOOP begann im Juli 2017 auf Kickstarter - einer Crowdfunding-Plattform in den USA. Bodyhoop.nl arbeitet derzeit an der offiziellen Einführung in Europa, sodass Europäer den VHOOP schon bald kaufen können. Die VHOOP-App kann kostenlos auf Android- und Apple-Geräte heruntergeladen werden.

Virfit Corp.

E-Mail: info@virfit.net / Website: http://vhoop.net/

Vertriebshändler in Europa:

E-Mail: info@bodyhoop.nl / Website: bodyhoop.nl (http://bodyhoop.nl/)

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/955211/Virfit_FIBPO.jpg

Kontakt: