Alle Storys
Folgen
Keine Story von Xinhua Silk Road Information Service mehr verpassen.

Xinhua Silk Road Information Service

Xinhua Silk Road: Moutai zählt zu den Top 10 Spirituosenherstellern in China

Shanghai (ots/PRNewswire)

Bei der laufenden 14. internationalen Ausstellung alkoholischer Getränke in China wählte der chinesische Leichtindustrieverband und CADA (China Alcoholic Drinks Association) Kweichow Moutai sowie neun andere Spitzenvertreter in die Top 10 der chinesischen Spirituosenhersteller.

Die neun anderen Unternehmen sind Wuliangye, Yanghe, Luzhoulaojiao, Gujing Group, Fenjiu Group, Yanjing Bier, COFCO Greatwall-Wein, die Jing-Marke und Shaoxing-Wein.

Diese Messe kann einen neuen Rekord an Ausstellern und Besuchern aus allen Regionen der Welt verbuchen und wird als praktischer Treffpunkt zum vermehrten Austausch und stärkerer Kooperation in der Branche gesehen, sagt Wang Yancai, Direktor von CADA.

An ihrem Stand im Zentrum der Messe stellt Kweichow Moutai die Moutai-Kultur vor, indem sie eine Verbindung zwischen der traditionellen Spirituosenbrennerei und Big-Data-Technologie herstellt, da das Unternehmen den Ausbau der chinesischen Spirituosenbranche unter dem Motto "smart Moutai und smarte Brauerei" anführen möchte.

In den vergangenen Jahren hat Kweichow Moutai seine Unternehmenskultur erweitert, in der visionäre Konzepte, die Liebe zum Detail und zuverlässige Arbeit zusammenwirken.

An der dreitägigen International Alcoholic Drinks Expo, die 2006 zum ersten Mal stattfand, nahmen mehr als 3.000 Spirituosenhersteller mit einem Spektrum aus chinesischen Spirituosen über Wein, Bier, Brandy bis Whiskey teil.

Siehe den ursprünglichen Link: https://en.imsilkroad.com/p/308884.html?from=singlemessage

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013996/Moutai.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1013997/Billboard_for_Moutai.jpg

Kontakt:

Silvia
+86-15117925061

Weitere Storys: Xinhua Silk Road Information Service
Weitere Storys: Xinhua Silk Road Information Service