Keine Story von Peter Beglinger Training Zug AG mehr verpassen.

Peter Beglinger Training Zug AG

Neuer CEO bei der Peter Beglinger Training Zug AG übernimmt Führungs- und Verkaufstrainings

Zug/Schweiz (ots)

Dr. Oliver Mattmann übernimmt die operative Leitung von Peter Beglinger Training Zug AG und freut sich auf die kommende Herausforderung. Seit 1986 bietet die Peter Beglinger Zug AG erfolgreich etablierte Management Trainings in den Bereichen Führung + Zeit und Verkauf + Zeit in der Schweiz, Deutschland und in Österreich an. Peter Beglinger, welcher sein Wissen und seine Erfahrungen in den praxis- und verhaltensorientierten Trainings mit Leidenschaft weitergab, tritt nun in seiner operativen Rolle zurück, wird die Peter Beglinger Training Zug AG jedoch weiterhin als Verwaltungsrat und Mentor unterstützen. Auf die Frage, weshalb sich Dr. Oliver Mattmann für das Führungs- und Verkaufstraining entschied, antwortete er: "Ich war selbst einmal Teilnehmer an einem Peter Beglinger Training und die Inhalte waren unglaublich wichtig für mich als junge Führungskraft. Es war eines der wertvollsten Trainings, durch welches ich mich beruflich sowie im Alltag sehr stark weiterentwickeln konnte." Die Trainingsbotschaften sind zeitlos und werden auch unter der neuen Leitung weiter vermittelt: "Wissen allein genügt nicht - ES TUN!"

Die Trainings für die kommenden Jahre sind bereits terminiert und das nächste Training startet am 3. September 2019. Die Trainingsschwerpunkte und Termine finden Sie unter: https://www.peterbeglingertraining.ch/

Kontakt:

Dr. Oliver Mattmann