Alle Storys
Folgen
Keine Story von Betty Bossi mehr verpassen.

Betty Bossi

Betty Bossi Rezepte gibt es neu auch als Alexa Skill

Zürich, 21. Dezember 2021

Medienmitteilung

Betty Bossi Rezepte gibt es neu auch als Alexa Skill

Etwas Feines kochen und backen geht jetzt auch ohne Kochbuch oder Online-Rezept. Möglich macht das der neue «Betty Bossi» Skill für Alexa, den die Küchenexperten jetzt gemeinsam mit ihren Fans testen. Dank der Alexa App oder einem Alexa Smart Speaker werden die Einkaufslisten und Rezepte vom Sprachassistenten Schritt für Schritt vorgelesen.

Bereits zum Start des neuen Service steht eine grosse Auswahl an Rezepten zur Verfügung. Und es kann sogar nach einzelnen Zutaten gesucht werden. Sprachgesteuert! Denn die Hände stecken ja vielleicht schon im Guetzli-Teig. Ausprobieren lohnt sich!

Medienkontakt:

Barbara Federi, stellvertretende Leiterin Unternehmenskommunikation, Tel. +41 44 209 19 73, kommunikation@bettybossi.ch