Keine Story von Herzog Loibner mehr verpassen.

Herzog Loibner

Österreicherinnen gewinnen German Brand Award

ZürichVaduz (ots)

Juwelier Herzog Loibner erhält in Berlin eine Auszeichnung für die eigene Schmuckmarke Aldusblatt.

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher.

Dieses Jahr gewinnen die Gründerinnen von Juwelier Herzog Loibner, Bianca Herzog und Susanne Loibner, den deutschen Markenpreis in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication - Point of Sale. Die hauseigens kreierte Schmuckmarke besticht durch ihre Farbenpracht wie auch Vielseitigkeit. Mit dem ersten Online Schmuckshop - Konfigurator möchten die beiden Unternehmerinnen den nächsten Schritt in die Zukunft gehen.

"Mit dem Herzog Loibner Online Shop haben unsere Kunden die Möglichkeit die exklusiven Aldusblatt Schmuckstücke persönlich zu gestalten, damit konnten wir auch die Fach Jury begeistern. Die individuelle Betreuung unterscheidet uns von unseren Mitbewerbern", so Susanne Loibner.

Über Herzog Loibner:

Herzog Loibner Fine Jewelry steht für innovatives, zeitloses Schmuckdesign. Eine endlose Kombination an Farbedelsteinen inspiriert jede Frau für den ganz persönlichen Look.

Traditionshaus Herzog Loibner ist ein Familienunternehmen in erster Generation. In Liechtenstein gegründet, setzt der Juwelier Herzog Loibner alles daran den bestmöglichen Service für seine Kunden zu garantieren und die Leidenschaft für Schmuck und Uhren weiterzugeben.

Die Schmuckstücke von Herzog Loibner finden Sie nicht nur online sondern auch in der Herzog Loibner Fine Jewelry Lounge in Vaduz wie auch bei Juwelier Hübner in Wien.

Herzog Loibner Online Shop gewinnt German Brand Award Gestalte dein Schmuckstück

Kontakt:

Herzog Loibner