Keine Story von Publicity Department of Yichun Government mehr verpassen.

Publicity Department of Yichun Government

Yichun möchte Entwicklung der Tourismusbranche in Jiangxi fördern

China (ots/PRNewswire)

Die 2019 Jiangxi Tourism Industry Development Conference 2019 wurde am 5. Juni in Yichun City in Ostchinas Provinz Jiangxi eröffnet.

Die jährliche Veranstaltung ist eine wichtige Plattform für die touristische Zusammenarbeit in der Provinz Jiangxi. Yichun, eine der malerischsten Städte der Provinz, wurde aufgrund ihrer reichen touristischen Ressourcen in diesem Jahr als Gastgeberstadt ausgewählt.

Yichuns reiche touristischen Ressourcen

Zu der im nordwestlichen Teil der Provinz gelegenen Stadt Yichun gehören zehn Landkreise und drei Sonderbezirke mit einer Gesamtfläche von ca. 18.700 Quadratkilometern. Diese Landschaft wird immer wieder in der Poesie der Tang-Dynastie, einem großen Schatz der chinesischen Literatur, gelobt.

Dank einer Geschichte von mehr als 2.200 Jahren kann Yichun 4.503 historische und kulturelle Stätten aufweisen. Das antike Grab der östlichen Zhou-Dynastie in Jing'an County wurde 2017 als eine der Top 10 archäologischen Entdeckungen Chinas auserwählt, und das Wucheng-Kulturdenkmal in Zhangshu County hat die langjährige Schlussfolgerung widerlegt, dass "die Yin-Shang-Kultur vor 3.800 Jahren in der Gegend südlich des Yantze-Flusses nicht existierte". Darüber hinaus verfügt die Stadt über eine Reihe "roter" Tourismus-Highlights, darunter dem des "Autumn Harvest Uprising" (Herbsternteaufstand).

Neben der Moon- und Zen-Kultur hat die Kultur der traditionellen chinesischen Medizin in dieser malerischen Stadt mit ihren charakteristischen Merkmalen und dem reichen kulturellen Erbe Wurzeln geschlagen. Yichun, bekannt als die "City of the Moon", hat 12 aufeinanderfolgende "Moon Culture Tourism"-Festivals abgehalten. Darüber hinaus gibt es zwei berühmte zenbuddhistische Tempel, den Baofeng-Tempel und den Baizhang-Temple, und drei Zweige des Zen-Buddhismus, deren Einfluss sich auf Japan, die Republik Korea, die Demokratische Volksrepublik Korea (Nordkorea), Vietnam und andere Länder erstreckt hat. Was die traditionelle chinesische Medizin angeht, so gilt Zhangshu County seit 1.800 Jahren als "Zentrum der traditionellen chinesischen Medizin".

Als eine der ersten "gesunden" Städte Chinas verfügt Yichun über drei nationale ökologische Landkreise sowie 28 nationale und provinzielle Waldparks und Naturschutzgebiete. Der nationale touristische 5A-Level-Aussichtspunkt Mingyue Montain in Yichun City hat einen negativen Sauerstoffionengehalt von mehr als 70.000 pro Kubikzentimetern, was dem 70fachen des internationalen Standards entspricht.

Eine selenreiche heiße Qualle macht das Wentang Township der Stadt zu einem berühmten Urlaubs- und Ruhestandsort. Die Temperatur des krankheitsverhindernden Wassers ist mit 68°C-72°C stets gleichbleibend. Zu den hochwertigen Thermalquellen in Yichun City gehören unter anderem die Tangli-Thermalquelle in Tonggu County und die Jiuling-Wald-Thermalquelle in Jing'an County.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/898180/Yichun_1.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/898181/Yichun_2.jpg