Keine Story von Panaxia Pharmaceutical Industries mehr verpassen.

Panaxia Pharmaceutical Industries

Leitende Wall Street Investmentbankerin kommt zu Panaxia Pharmaceutical: Orit Freedman Weissman, ehemalige Partnerin bei Goldman Sachs New York, wurde zur Direktorin ernannt

Dr. Dadi Segal, CEO und Gründer von Panaxia: "Orits umfangreiche Erfahrung mit den weltweiten Märkten wird unser Unternehmen dabei unterstützen, zu einer globalen Organisation zu werden."

Lod, Israel (ots/PRNewswire)

Panaxia Pharmaceutical Industries, das größte pharmazeutische Cannabis-Unternehmen in Israel, gab heute bekannt, dass Orit Freedman Weissman, eine der führenden Investmentbankerinnen an der Wall Street, zur Direktorin bei Panaxia ernannt wurde.

Freedman Weissman war zuvor Partnerin bei Goldman Sachs, wo sie insgesamt 24 Jahre lang unter anderem im Bereich Investmentbanking beschäftigt war. Sie spezialisiert sich auf Fusionen und Akquisitionen, Eigenkapital- und Fremdkapitalfinanzierungen sowie Investitionen in private Unternehmen. Sie gründete und leitete die Goldman Sachs Israel Group und war Mitglied des globalen Beirats von Goldman Sachs. Orit ist Absolventin der Tel Aviv University Law School und hat einen MBA an der Stern School of Business an der New York University erworben.

Orit Freedman Weissman sagte heute: "Der pharmazeutische Cannabis-Sektor steht meiner Meinung nach großen Wachstumschancen gegenüber und hat, global betrachtet, immenses Potenzial. Ich glaube an Panaxia und an die Fähigkeiten dieses Unternehmens, sich aufgrund seines einzigartigen Know-hows und seiner Erfahrungen zu einer führenden Organisation auf dem globalen Markt zu entwickeln. Ich bin vom Führungsteam des Unternehmens sehr beeindruckt und freue mich auf unsere Zusammenarbeit, mit dem Ziel, gemeinsam unsere Position auf dem Weltmarkt zu stärken und auszubauen."

Dr. Dadi Segal, CEO und Gründer von Panaxia, fügt hinzu, dass "die Tatsache, dass sich Orit unserer Direktorenebene anschließt, die Kapazität, Fähigkeit und das Geschäftspotenzial von Panaxia untermauert. Orit verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Senior Consultant für CEOs, Direktionen und Investoren in branchenübergreifenden globalen Unternehmen. Ihre umfangreiche Erfahrung mit den weltweiten Märkten wird Panaxia dabei unterstützen, zu einer echten globalen Organisation zu werden."

Informationen zu Panaxia Israel

Panaxia Israel (www.panaxia.co.il) gehört zur Segal-Unternehmensgruppe, die seit mehr als vier Jahrzehnten besteht und mittlerweile 600 verschiedene pharmazeutische Produkte herstellt, die in mehr als 30 Ländern vertrieben werden. Panaxia wurde von Dr. Dadi Segal, Dr. Eran Goldberg und Assi Rotbart, LL.b, gegründet und repräsentiert die Cannabis-Sparte des Konzerns. Die nordamerikanische Niederlassung des Unternehmens stellt über 60 pharmazeutische Produkte auf der Basis von medizinischem Cannabis her, darunter sublinguale und oral einzunehmende Tabletten, Öle, Inhalatoren und vieles mehr; diese Präparate helfen Patienten, die an posttraumatischen Belastungsstörungen, Krebs, chronischen Schmerzen, Epilepsie, Anorexie, Verbrennungen und anderen Erkrankungen leiden. Panaxia beschäftigt rund 90 Mitarbeiter und führt selbst alle klinischen Studien durch.

Kontakt:

E-Mail -robyn@panaxiapharmaceutical.com / Tel (305) 933-4646