Keine Story von Holiday Swap mehr verpassen.

Holiday Swap

Holiday Swap, die Home-Sharing-Reiseplattform, erhält Auszeichnung für beste App in über 100 Ländern

London (ots/PRNewswire)

Holiday Swap verändert weiterhin die Art und Weise, wie wir in der heutigen Sharing-Wirtschaft reisen. Das Konzept von James Asquith hat auf der diesjährigen Preisverleihung für die beste neue mobile App (Best New Mobile App Awards) die Silbermedaille gewonnen, und wird von Business Insidern als "Tinder für Reisen" bezeichnet. James Asquith hält den Guinness-Weltrekord als jüngste Person, die alle 196 Länder der Welt bereist hat.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663542/Holiday_Swap_beach_villa.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663541/Holiday_Swap_Swipe_and_match.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/716628/Holiday_Swap.jpg )

Asquith: "Wir machen weiterhin Reisen für alle billiger und dies ist eine sehr aufregende Zeit für Holiday Swap." Die Idee, bei der Benutzer Ihr Eigentum mit anderen Benutzern auf der ganzen Welt austauschen, und mit der kostenlosen App nur 1 US-Dollar pro Nacht dafür bezahlen, wurde von Business Insider "Tinder für Reisen" genannt. "Diese Auszeichnung ist für uns und alle in dieser Community eine große Ehre", so Asquith. "Holiday Swap hat vor kurzem außerdem eine MyMap-Funktion eingeführt, mit der Benutzer Reisetipps austauschen und sich bei Fremdenverkehrsämtern auf der ganzen Welt anmelden können", erklärt Asquith. "Damit haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht, um Holiday Swap zu einer echten All-in-One-Community-Reise-App zu machen. Mit diesem Konzept können wir alle bei den Kosten für Unterkünfte sparen. In Kürze können Benutzer nicht nur ihre Wohnungen oder Häuser tauschen, sondern mit Holiday Swap außerdem Credits ansammeln. Wir werden noch mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten und damit können Reisende noch mehr Geld sparen, das sie für Flüge und Reisen ausgeben können."

Holiday Swap ist jetzt in 102 Ländern verfügbar. Da Fluggesellschaften und Fremdenverkehrsämtern jetzt zunehmend mit der App arbeiten, hofft Asquith, dass Holiday Swap für die sogenannte "Generation Y" (auch Millenials genannt)-Community weiter wachsen kann, damit sie reisen und mehr von der Welt sehen können, indem sie ganz einfach ihre Wohnungen tauschen und dabei Geld sparen.

"Nachdem ich jedes Land der Welt besucht hatte", so Asquith, "wurde ich regelmäßig nach Tipps gefragt, wie man Reisen billiger machen kann. Ich wollte dabei helfen, ein Instrument zu entwickeln, mit dem wir unser Zuhause überall auf die Welt hin mitnehmen können und dabei den gleichen Komfort genießen können. Wir schützen unsere Benutzer in unserer wachsenden Community und sorgen dafür, dass unsere Zeit und unser Geld mehr wert sind."

Holiday Swap kann kostenlos vom App Store und PlayStore heruntergeladen werden.

Holiday Swap, info@holidayswap.com

Kontakt:

James Asquith
+44-774-746-3957
james.asquith@holidayswap.com

Weitere Storys: Holiday Swap
  • 12.04.2018 – 08:01

Holiday Swap bietet neues Konzept für Übernachtungskosten in heutiger Ökonomie des Teilens

London (ots/PRNewswire) - Holiday Swap (http://www.holidayswap.com), eine Idee von James Asquith (http://www.holidayswap.com/about-us.php) (Guinness-Weltrekordhalter als jüngster Mensch, der innerhalb von 5 Jahren alle 196 Länder der Erde bereist hat), reduziert eine der größten Positionen des Reisebudgets, nämlich die Übernachtungskosten. (Photo: ...