Keine Story von Beezy mehr verpassen.

Beezy

Beezy sichert vorrangig besicherte Kreditfazilität in Höhe von 16 Millionen USD von Goldman Sachs Merchant Banking Division für unternehmensweite Transformation der Mitarbeitererfahrung

Francisco (ots/PRNewswire)

Beezy Inc., die intelligente Arbeitsplatzlösung für Microsoft Office 365, SharePoint und Teams, meldete heute, eine vorrangig besicherte Kreditfazilität in Höhe von 16 Millionen USD mit der Goldman Sachs Merchant Banking Division abgeschlossen zu haben, um das Wachstum zu beschleunigen und sein ehrgeiziges Expansionsvorhaben weiter zu verfolgen.

Beezy befindet sich aktuell auf Wachstumskurs. Große Organisationen benötigen immer dringender fertige digitale Arbeitsplätze für Office 365, die für effizientere Zusammenarbeit, die Einbindung geografisch verteilter Mitarbeiter und gesteigerte Produktivität konzipiert sind. Das Unternehmen ist auch der einzige Anbieter, der seine preisgekrönten Lösungen über Microsoft Teams bereitstellen kann - die wachstumsstärkste Geschäftsanwendung in der Geschichte von Microsoft.

Allein im letzten Jahr hat sich die Anwenderzahl von Beezy verdreifacht. Mittlerweile verfügt das Unternehmen über Mitarbeiter in über 80 Ländern, die in 16 Sprachen kommunizieren. Darüber hinaus erzielte das Unternehmen in den letzten drei Geschäftsjahren für seine jährlichen wiederkehrenden Umsätze eine durchschnittliche Jahreswachstumsrate von 70 Prozent.

Beezy wird die neu erworbenen Mittel nutzen, um sein internationales Geschäft auszubauen und seine Investitionen in Produktinnovation, Marketing und Kundenerfolg zu intensivieren. So soll seinem wachsenden Kreis erstklassiger Unternehmenskunden ein ausgezeichneter Dienst erbracht werden.

Zusätzlich wird diese Finanzierungsrunde der aggressiven Personalplanung des Unternehmens zugutekommen, einschließlich der Eröffnung eines neuen Büros in New York und der Personalbesetzung der neu gegründeten Niederlassung in Singapur. Beezy beschäftigt aktuell 60 Mitarbeiter. Die Mitarbeiterzahl soll 2020 jedoch verdoppelt werden, um der steigenden Marktnachfrage nach seinen führenden intelligenten Arbeitsplatzlösungen gerecht zu werden.

Jordi Plana, CEO, Gründer und Großaktionär von Beezy, kommentierte:

"Wir fühlen uns durch diese Unterstützung unseres potenziellen Wachstums und einer möglichen globalen Expansion durch die von Goldman Sachs Merchant Banking Division bereitgestellten Mittel sehr geehrt.

Diese Investition wird Beezy helfen, die unternehmensweite Transformation der Mitarbeitererfahrung voranzubringen. Unsere intelligente Arbeitsplatzlösung wird bereits von internationalen Marken genutzt, um ihre Probleme mit der Mitarbeiterkommunikation und -bindung, Produktivität und Unternehmenskultur zu überwinden. Der Kapitalfluss wird uns außerdem ermöglichen, weitere F&E-Investitionen in künstliche Intelligenz und die Nutzererfahrung des Produkts zu tätigen sowie unser erstklassiges Verfahren für Kundenerfolg zu skalieren, um der steigenden Marktnachfrage nachzukommen."

Informationen zu Beezy

Bei Beezy handelt es sich um einen intelligenten All-in-one-Arbeitsplatz für Office 365 und Teams. Durch die Erweiterung der Leistungsfähigkeit von Microsoft ermöglichen wir den Anwendern eine bessere Kommunikation, Austausch und Zusammenarbeit, unabhängig davon, ob Sie vom Unternehmen, in der Cloud oder in beidem arbeiten.

Große Kunden wie Banco Santander, ZF, die Bank of England, CaixaBank, Finning, IHS Markit und viele weitere profitieren von der vollständigen Funktionalität eines intelligenten, modernen, digitalen Arbeitsplatzes, der Zusammenarbeit, Kommunikation, Know-how und Prozesse vereint.

Informationen zu Goldman Sachs Merchant Banking Division

Die 1869 gegründete Goldman Sachs Group, Inc. ist ein führendes globales Investmentbanking-, Wertpapier- und Investitionsverwaltungsunternehmen. Goldman Sachs Merchant Banking Division (MBD) ist das primäre Zentrum für die langfristigen Hauptinvestitionsaktivitäten von Goldman Sachs. MBD ist einer der führenden Private-Equity-Investoren der Welt und hat zahlreiche Investitionen in Eigenkapital, Infrastruktur, private Verschuldung und Immobilien getätigt.

Kontakt:

informationen:
info@beezy.net
Logo -

Weitere Storys: Beezy
  • 03.05.2019 – 14:32

Beezy eröffnet Büro in Singapur

San Francisco (ots/PRNewswire) - Beezy Inc., die intelligente All-in-one-Arbeitsplatzlösung für Office 365, kündigte die Eröffnung eines neuen Büros in Singapur an. Diese Erweiterung erfolgt aufgrund des schnellen Wachstums, das Beezy in den vergangenen Jahren durchlaufen hat und wird einen großen Vorteil für Kunden und Partner im asiatisch-pazifischen Raum darstellen. "Wir freuen uns, die Eröffnung unseres neuen Büros in Singapur anzukündigen", sagte Jordi Plana, ...