Keine Story von Signiant, Inc. mehr verpassen.

Signiant, Inc.

Signiant stellt Jet vor, das neueste Produkt auf seiner SaaS-Plattform

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Innovative neue Lösung ermöglicht schnelle, automatisierte Dateiübertragungen für kleine und mittlere Unternehmen

Signiant Inc (http://www.signiant.com/), seit vielen Jahren Marktführer für intelligente Dateiübertragung, stellt auf der NAB 2019 ihr Produkt Jet vor: eine neue SaaS-Lösung, die den Transfer großer Dateien zwischen geografisch verteilten Standorten automatisiert und beschleunigt. JetTM von Signiant ist auf einfache "Lights-Out"-Anwendungsfälle ausgerichtet und erfüllt den wachsenden Bedarf, skriptgesteuertes FTP durch eine schnellere, zuverlässigere und sicherere Alternative zu ersetzen.

Jet nutzt die innovative SaaS-Plattform von Signiant, die auch die weit verbreitete Media Shuttle-Lösung des Unternehmens unterstützt, die inzwischen von mehr als 400.000 Fachleuten zum Senden und Teilen großer Dateien auf der ganzen Welt genutzt wird. Der streng kuratierte Funktionsumfang von Jet und der attraktive Preispunkt ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen, System-zu-System-Workflows sowie den wiederkehrenden Datenaustausch mit Partnern einfach zu automatisieren.

"Jet erfüllt einen wachsenden Bedarf in der Industrie", so Cory Bialowas, SVP Product Management bei Signiant. "Mit Media Shuttle hat Signiant gezeigt, dass SaaS-Innovationen die Leistungsfähigkeit unserer Technologie für Unternehmen jeder Größe nutzen können. Kunden stehen unter zunehmendem Druck, FTP und schwerfällige Beschleunigungsprodukte der ersten Generation zu eliminieren, also suchten sie nach einem Begleitprodukt zu Media Shuttle für automatisierte Übertragungen. Jet erweitert unsere SaaS-Plattform um diese Anwendungsfälle innerhalb der globalen Medienlieferkette."

Wie alle Signiant-Produkte verwendet Jet ein proprietäres Transportprotokoll, das die Netzwerkleistung für eine schnelle und zuverlässige Übertragung großer Dateien unter allen Netzwerkbedingungen optimiert. In Verbindung mit unternehmensweiter Sicherheit und Funktionen, die auf Medienprofis abgestimmt sind, ermöglichen die Produkte von Signiant in einer hybriden Cloud-Welt den globalen Fluss von Inhalten innerhalb und zwischen Unternehmen. Das Signiant-Portfolio umfasst nun die folgenden Angebote:

- Manager+Agents
  (https://www.signiant.com/products/signiant-manager/) -
  Fortschrittliche Unternehmenssoftware für komplexe Netzwerke und
  Workflows
- Jet (https://www.signiant.com/products/jet/) - SaaS-Lösung für die
  einfache automatisierte Dateiübertragung von System zu System
- Media Shuttle (https://www.signiant.com/products/media-shuttle/) -
  SaaS-Lösung zum Senden und Teilen großer Dateien
- Flight (https://www.signiant.com/products/flight/) - SaaS-Lösung
  für Transfers zu und von AWS und/oder Azure Public Cloud Services

Medienunternehmen können ein einzelnes Produkt von Signiant einsetzen, um ein bestimmtes Problem zu lösen, oder die verschiedenen Produkte für einen umfassenden Ansatz zur Verwaltung des Zugriffs auf Inhalte, die sich in verschiedenen Speichertypen auf der ganzen Welt befinden, kombinieren. Die Produkte von Signiant interagieren miteinander sowie mit Drittprodukten im Ökosystem der Medientechnik.

Informationen zu Signiant:

Die Unternehmenssoftware von Signiant bietet den weltweit führenden Content-Erstellern und -Distributoren einen schnellen, zuverlässigen und sicheren Zugriff auf große Mediendateien, unabhängig vom physischen Speichertyp und -ort. Indem es autorisierten Personen und Prozessen ermöglicht, wertvolle Inhalte nahtlos auszutauschen - sowohl innerhalb als auch zwischen Unternehmen -, verbindet Signiant die globale Medienlieferkette.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website http://www.signiant.com.

Kontakt:

Amy Swallow