Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skechers mehr verpassen.

Skechers

Skechers eröffnet fünften Flagship-Store in Lausanne

Skechers eröffnet fünften Flagship-Store in Lausanne
  • Bild-Infos
  • Download

Spreitenbach (ots)

Die kalifornische Schuhmarke Skechers ist seit Anfang März auch in der Westschweiz vertreten. Im fünften und bisher grössten Skechers Store im Centre Métropole in Lausanne präsentiert Skechers mit ihrem neusten Ladenkonzept über 500 verschiedene Schuhmodelle und erstmals Bekleidung aus dem Lifestyle- und Sportsegment.

2017 hat Skechers in Lugano und in der Mall of Switzerland in Ebikon ihre ersten beiden Stores in der Schweiz eröffnet. Im April 2018 folgte der Zürcher Flagship-Store in unmittelbarer Nähe der Bahnhofstrasse. Nun eröffnet Skechers auch in Lausanne einen brandneuen Store im beliebten Einkaufszentrum Centre Métropole. Mit einer Verkaufsfläche von über 200 m2 ist dies der bisher grösste Skechers Store der Schweiz. Die Kunden erwarten die neusten Schuh- und Sport-Bekleidungstrends aus den USA und eine vielseitige Auswahl für Kinder, Damen und Herren.

«Skechers weist weltweit ein stetiges Wachstum auf. Auch in der Schweiz ist die Marke beliebt. Mit dem neuen Store in Lausanne eröffnet Skechers in der Schweiz den fünften Laden innerhalb achtzehn Monaten. Damit ist Skechers nun in allen Landesteilen der Schweiz vertreten und kann den Bekanntheitsgrad noch stärker ausbauen», sagt Urs Wettstein, Country Manager Schweiz/Österreich.

Skechers steht für bunte und stylische Lifestyle- und Sport-Schuhe, die sich durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und höchsten Tragekomfort auszeichnen. Diese sind nun auch in der Schweiz für Mode- und Sportbegeisterte in den eigenen Stores verfügbar.

Weitere Informationen zu Skechers finden Sie unter www.ch.skechers.com/de-ch

Multimedia-Datenbank: http://ots.ch/M25hlz

Kontakt:


Karin Lehmann
PPR Media Relations AG
Tel +41 44 200 14 18
klehmann@pprmediarelations.ch

Kontakt Skechers:
Sabina Kojasevic
Marketing Manager
Switzerland & Austria
Tel +41 56 418 35 44
sabinako@eu.Skechers.com