Keine Story von MetaCompliance mehr verpassen.

MetaCompliance

MetaCompliance verteidigt Führungskräfte vor Cyber-Angriffen

Unternehmen führt ein neues speziell auf C-Level-Führungskräfte ausgerichtetes Cyber-Sicherheitstraining ein

London (ots/PRNewswire)

Kostspielige Speer-Phishing-Angriffe sind ausgeklügelt und zielgerichtet, wie Norsk Hydro, einer der weltweit größten Aluminiumproduzenten, diese Woche erfahren musste. Um dieser wachsenden Bedrohung entgegenzuwirken, hat MetaCompliance, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der menschlichen Aspekte der Cybersicherheit und der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen, neue Trainingskurse speziell für Führungskräfte ins Leben gerufen, die sich mit den spezifischen Cyberbedrohungen befassen, denen leitende Angestellte ausgesetzt sind.

Führungskräfte sind aufgrund ihres hochrangigen Zugriffs auf wertvolle Unternehmensdaten zu einem der wichtigsten Ziele für böswillige Hacker geworden. Im letzten Jahr ist der Betrug durch scheinbar geschäftliche E-Mails (Business Email Compromise (BEC)-Angriffe) um 58 % gestiegen, und Spear-Phishing-Angriffe wurden bei 91 % aller Cyber-Angriffe weltweit eingesetzt.

Um sich gegen diese neu aufkommenden Bedrohungen zu schützen, hat MetaCompliance ein rollenspezifisches, maßgeschneidertes und grafisch ansprechendes Cyber-Sicherheitstraining entwickelt, das sich mit den Herausforderungen und Verantwortlichkeiten befasst, mit denen das Top-Management in seinem täglichen Leben konfrontiert ist.

Robert O'Brien, CEO of MetaCompliance, kommentierte dies: "Eine neue Ära der Cyberkriminalität erfordert eine neue und proaktive Reaktion. Unternehmen können sich nicht mehr nur darauf verlassen, dass ihre IT-Abteilung die Verantwortung für Cybersicherheit übernimmt. Effektives Cyber-Risikomanagement beginnt mit dem Bewusstsein auf Vorstandsebene, und der effektivste Weg, dieses Bewusstsein zu schaffen, ist ein gezieltes und rollenspezifisches Training."

Die neuen Executive-Trainingskurse von MetaCompliance stellen sicher, dass Führungskräfte mit allem ausgestattet sind, was sie brauchen, um Cyberrisiken zu minimieren und eine verbesserte Kultur des Cyber Security-Bewusstseins in ihrer Organisation zu schaffen.

Informationen zu MetaCompliance

MetaCompliance wurde 2005 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen für die menschliche Sensibilisierung in den Bereichen der Cybersicherheit und Datenschutz. Die innovative Cloud-Plattform des Unternehmens bietet eine One-Stop-Shop-Management-Lösung zur Mitarbeitersensibilisierung und Compliance.

Die Plattform bietet den Kunden ein vollständig integriertes und mehrsprachiges Paket an Compliance-Funktionen wie Richtlinienmanagemen, E-Learning, simuliertes Phishing, Datenschutzmanagement und Störfallmanagement, die entweder einzeln oder als Komplettsystem gekauft werden können.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://go.metacompliance.com/executive

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/845275/MetaCompliance.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/807769/MetaCompliance_Logo.jpg

Kontakt:

Geraldine Strawbridge
gstrawbridge@metacompliance.com
+44-(0)-2079179527

Weitere Storys: MetaCompliance
  • 15.01.2019 – 09:04

MetaCompliance bringt bahnbrechende Cyber-Sicherheitsschulung auf den Markt

London (ots/PRNewswire) - Sensibilisierung für Cyber-Sicherheit - ein neuer Weg Zeitgleich mit der Aufklärungskampagne der US-Regierung, in der Unternehmen dazu aufgefordert werden, sich besser gegen Online-Angreifer zu schützen, hat MetaCompliance, ein weltweit führendes Unternehmen für die Sensibilisierung ...