Keine Story von fiylo Deutschland GmbH mehr verpassen.

fiylo Deutschland GmbH

Lifetime Achievement Award für Jörg-Peter Krebs: fiylo Sonderpreis beim renommierten Location Award
Top-Touristiker von Schweiz Tourismus erhält verdiente Ehrung für sein bisheriges Lebenswerk

Bern/Hannover (ots)

Verdiente Auszeichnung für einen europaweit anerkannten Top-Touristiker: Jörg Peter Krebs, Direktor Zentral- und Osteuropa bei Schweiz Tourismus, wurde nun mit dem "fiylo Sonderpreis" beim Location Award, dem "Oscar der Veranstaltungsbranche", ausgezeichnet. Der gebürtige Berner nahm die renommierte Auszeichnung von Stifter Frank Lienert, Geschäftsführender Gesellschafter von fiylo und Initiator des Location Award, bei einer Galaveranstaltung in Hannover entgegen.

Jörg-Peter Krebs wurde mit dem Lifetime Achievement Award, dem fiylo Sonderpreis, beim renommierten Location Award 2018 ausgezeichnet. (Foto: Tom Thiele/Location Award) Krebs darf mit seinen über 30 Berufsjahren getrost als Urgestein der Touristik bezeichnet werden. Seit 2013 leitet er als Direktor die Geschicke von Schweiz Tourismus in Deutschland. Bevor er das Amt übernahm, war er der Leiter IMEA (India, Middle East, Africa). Er verantwortete sämtliche Marketingaktivitäten von Schweiz Tourismus für die strategischen Wachstumsmärkte Indien und Golfstaaten. Des Weiteren leitete er das Standortmarketing im Rahmen der UEFA EURO 2008 und war außerdem Distriktmanager Norddeutschland und stellvertretender Landesleiter Spanien.

Jörg-Peter Krebs im Videointerview: https://youtu.be/DvSMv5_5gB4

Alles zum Location Award: www.location-award.de