Keine Story von GearBest mehr verpassen.

GearBest

Gearbest feiert sein 5-jähriges Bestehen mit einer globalen Live-Übertragung

China (ots/PRNewswire)

Letzte Woche beendete Gearbest die Feier zu ihrem 5. Geburtstag mit Millionen von Gearbest -Fans. Als eines der wichtigsten Highlights lud Gearbest 8 einflussreiche YouTuber aus Spanien, den USA, Deutschland, Israel und der Tschechischen Republik in die Gearbest-Zentrale nach Shenzhen ein, um die Party und die charakteristischen Produktbewertungen zu publizieren.

Gearbest interviewte populäre YouTuber über ihre Arbeit mit YouTube und Gearbest

Am 21. März veranstaltete Gearbest eine Online-Party mit 8 beliebten YouTubern, um ihr Jubiläum zu feiern und Live-Berichte über Gearbest-Produkte zu übertragen. Von Smartphones über Drohnen bis hin zu Fahrrädern wurden mehrere Spitzenprodukte auf Gearbest ausgestrahlt, insbesondere chinesische Alternativen im Vergleich zu bekannten globalen Marken.

Der YouTuber Christopher (YouTube-Kanal TechTablets) war während einer Tour durch die Stadt erstaunt, wie modern Shenzhen geworden ist. Er sagte, dass er Gearbest seit 2014 kennt und dass Shenzhen im Vergleich zu damals heute voller Elektrobusse und Taxis ist. Über seine YouTube-Kanäle sagte er, dass Ehrlichkeit die beste Strategie sei. "Man muss einfach aufrichtig sein, sich Gedanken darüber machen, was die Verbraucher wirklich brauchen, und ihnen helfen, bei Bedarf bessere Entscheidungen zu treffen", so Christopher.

Der YouTuber und Medienpraktiker Ronny Frey (YouTube-Kanal NerdsHeaven) aus Deutschland arbeitet seit 2015 mit Gearbest zusammen. Er teilte einige seiner Erfahrungen über die Produktion seines YouTube-Kanals mit. "Ich versuche nicht, meinem Publikum vorzumachen, dass ich ein Experte bin. Ich bin einfach eine normale Person, mit der sich jeder identifizieren kann. Ich werde nicht versuchen, vor der Kamera so zu tun, als sei ich aufgeregt, wenn ich mich tatsächlich müde fühle. Meine Persönlichkeit ist mein Vorteil", sagte er.

Carlos (YouTube-Kanal Topesdegama) aus Spanien arbeitet seit 5 Jahren mit Gearbest zusammen. Seine Millionen von Anhängern machten ihn zu einem Superstar für chinesische 3C-Marken, und YouTube veränderte sein Leben völlig. "Als ich meinen YouTube-Kanal startete, war es sehr schwer. Jeder einzelne negative Kommentar hat mich frustriert. Aber ich muss sagen, dass mein YouTube-Kanal eine völlig neue Welt eröffnet hat, in der ich viele tolle Freunde finden kann und sich neue Möglichkeiten eröffnen. Ich erkenne mein Potenzial, noch viel mehr Dinge zu tun, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie möglich wären."

Wenn es um Vorschläge für YouTube-Neulinge geht, konnten Chris und Carlos das Wort "Leidenschaft" nicht genug betonen. Chris fügte hinzu: "Bei so vielen Mitbewerbern auf YouTube sollte jeder, der ein ernsthaftes Geschäft machen will, indem er ein YouTuber wird, sich vorher klar über die Strategie und die einzigartigen Vorteile, die Sie haben, Gedanken machen."

Kurz nach dem Upgrade des Markenimage von Gearbest wurde der Begriff "fun" aus dem neuen Slogan von Gearbest "Quality, affordable, fun" während der gesamten Feier gut veranschaulicht. Während des 5. Jahrestages stieg der Höchstwert des Tagesumsatzes von Gearbest um 45 % gegenüber dem Vorjahr, und die Umsatzwachstumsrate der Elektrofahrräder von FIIDO erreichte 225 %. Insgesamt hat Gearbest ein Publikum von über 10 Millionen erreicht und fast 1 Million Besucher kamen von der Live-Übertragungsparty mit YouTubern.

Informationen zu Gearbest

Gearbest wurde 2014 gegründet und ist eine führende globale E-Commerce-Plattform, die sich dem Ziel verschrieben hat, ihren Verbrauchern in aller Welt ein glücklich machendes, erschwingliches Qualitäts-Einkaufserlebnis mit Spaßfaktor zu bieten. Fünf Jahre Wachstum und Entwicklung ermöglichten Gearbest, das über eine breite Produktpalette und täglich über eintausend Neuigkeiten verfügt, eine enge Partnerschaft mit weltberühmten Marken. Im Jahr 2018 belegte Gearbest den 22. Rang der Liste der 50 wichtigsten Entwickler globaler chinesischer Exportmarken von BrandZ, der weltweit größten Marken-Equity-Datenbank.

Website: www.gearbest.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/846867/Gearbest_5th_anniversary.jpg

Kontakt:

Vanessa Liu
E-Mail: pr@gearbest.com
Tel.: + 86-18576603272

Weitere Storys: GearBest
  • 01.03.2019 – 00:24

Gearbest aktualisiert Branding-Strategien und erweitert Zielgruppe

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die globale E-Commerce-Plattform Gearbest beginnt diese Woche voraussichtlich mit dem Launch ihrer aktualisierten Branding-Strategien, die ein brandneues VI-System, Markenwerte und Markenpositionierung umfassen. Gearbest wandelt sich von einer auf elektronische Produkte ausgerichteten Shopping-Website zu einer ganzheitlichen ...