PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Maytronics mehr verpassen.

14.11.2018 – 10:03

Maytronics

Maytronics Dolphin iO(TM) gewinnt Innovationstrophäe für intelligente Schwimmbeckenprodukte bei Piscine Global 2018

Israel (ots/PRNewswire)

Der Maytronics Dolphin iO Powered durch seine revolutionäre selbstlernende künstliche Intelligenztechnologie, ist der erste Poolreiniger, der eine personalisierte Poolreinigung ermöglicht.

Maytronics, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der Poolreiniger, ist stolz darauf, bei den Piscine Global 2018 zum Mitgewinner der Trophäe für Poolinnovationen in der Kategorie Smart Pool ausgewählt worden zu sein. Das preisgekrönte Produkt ist der Maytronics Dolphin iO(TM), der erste von Opteq(TM) angetriebener Poolreiniger auf dem Markt. Opteq(TM) ist eine selbstlernende künstliche Intelligenztechnologie, die eine digitale 3D-Kartierung des Pools erstellt.


(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/781872/Maytronics.jpg )

Die Trophäe wurde am 13. November bei Piscine Global in Lyon, Frankreich - Europas größtem Pool- und Wellness-Event vergeben - zur Anerkennung herausragender Innovationen bei neuen Produkten bzw. nachhaltiger Entwicklungslösungen für den Pool.

Mit seinem iO ist Maytronics das erste Unternehmen, das künstliche Intelligenz für die Poolreinigung nutzt und die Poolreinigung in das Zeitalter der intelligenten, selbstlernenden Geräte befördert.

Der von Maytronics revolutionärer Opteq(TM)-Technologie angetriebene iO, erkennt seine genaue Position im Pool und kann zu jeder Stelle im Pool navigieren, als hätte er ein Unterwassernavigationssystem. Auf diese art und Weise kann er automatisch den effizientesten Weg zur Reinigung jedes Beckens je nach Beckenform und -struktur sowie unter Berücksichtigung von Hindernissen und dem angeforderten Reinigungsmodus ermitteln. Er definiert den effizienten Reinigungsweg und die Zeit, die benötigt wird, um alle Oberflächen abzudecken, und kann greifbare Nachweise für die vollständige Abdeckung der gesamten Beckenfläche, einschließlich Boden, Wände und Wasserlinie, bereitstellen. Endnutzer können den Reiniger von überall aus über eine mobile App umfassend steuern. Zum Beispiel können sie ihn über die Einstellungen zu jedem Punkt im Pool navigieren, um nur bestimmte Teile des Beckens zu reinigen, und ihn anweisen, sich zum Ende des Reinigungsvorgangs an einen vordefinierten Ort zurückzuziehen oder an einem vordefinierten genauen Ort zur Wasserlinie hochzuklettern.

"Mit der Erfüllung der sich wandelnden Verbraucheranforderungen durch revolutionäre Produkte wie dem iO, bleibt Maytronics weiterhin marktführender Innovator in der Poolpflege", so Eyal Tryber, CEO von Maytronics. "Die Auszeichnung mit der Innovationstrophäe bei der Piscine 2018 ist eine große Ehre, und wir betrachten dies als ein Kompliment und als Inspiration, die Innovation der Poolpflege noch weiter voranzutreiben."

Der Dolphin iO von Maytronics wird im Laufe des Jahres 2019 ausgewählten Partnern und Poolbesitzern zur Bewertung vorgestellt. Die allgemeine Marktverfügbarkeit wird in Europa und Nordamerika im Jahr 2020 erwartet.

Besuchen Sie http://lyon.maytronics.com, um mehr zu erfahren.

Kontakt:

Noa Yonish
Maytronics Brand Manager
Mobil: +972-50-7589973
E-Mail: noa.yonish@maytronics.com