Keine Story von Hdac mehr verpassen.

Hdac

Hdac Technology stellt auf dem IoT Blockchain Summit 2018 die weltweit erste Unternehmenslösung aus einer Kombination von Blockchain und IoT vor

- Hdac Technology präsentiert "H-UMBA", einen Blockchain-Adapter, der
  die Kompatibilität zwischen heterogenen IoT-Plattformen für
  Konvergenzdienste des Blockchain-IoT ermöglicht
- Das Hardwaremodul "ASM" bietet mehr Sicherheit für Blockchains im
  privaten und höchste Zuverlässigkeit für Blockchains im
  Unternehmensbereich

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Hdac Technology, gegründet von Chung Dae-sun, CEO von Hyundai BS&C, hat den Start der weltweit ersten Unternehmenslösung angekündigt, die Blockchain und das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) miteinander kombiniert. Die Vorstellung erfolgte im Rahmen des IoT Blockchain Summit 2018, der vom 29. bis 30. Oktober in Atlanta (USA) stattfand.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Business-Konferenz, bei der 85 % aller Teilnehmer einschlägige Führungskräfte sind, die über Entscheidungskompetenz in Unternehmen verfügen. Vertreter von mehr als 40 Unternehmen waren anwesend, darunter IBM, Oracle, Siemens, Shell, Verizon, AT&T, FedEx, Airbus und IOTA.

"Wir haben den Blueprint und die Schlüsseltechnologien unserer BaaS-Plattform (Blockchain-as-a-Service) für Unternehmen entwickelt, die die Stärken von IoT und Blockchain auf der Grundlage unserer öffentlich-privaten Hybrid-Blockchain-Plattform 'Hdac' vereint", sagte John Sang-Ug Bae, Chief Operating Officer von Hdac Technology in seinem Konferenz-Hauptvortrag.

Aktuelle IoT-Dienste haben unterschiedliche Plattformen und Architekturen, was die Kontrolle von heterogenen Geräten oder ihre Einbindung in ein Blockchain-Netzwerk schwierig macht. Dieses Kompatibilitätsproblem war ein großes Hindernis für die Kommerzialisierung des IoT und die Implementierung eines Blockchain-Konvergenzmodells. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, entwickelte Hdac den H-UMBA (Hdac Universal Multitenancy Blockchain Adapter), der das Konzept einer abstrakten Blockchain-Schicht aufgreift.

Als Schlüsseltechnologie für die BaaS-Lösung von Hdac ist H-UMBA die weltweit erste IoT-Plattformarchitektur, die entwickelt wurde, um Steuerinformationen zwischen heterogenen IoT-Geräten zu verwalten und an die gewünschten Blockchain-Transaktionen zu übertragen. Hdac plant, ein Adapterpaket anzubieten, das mehrere IoT-Plattformen und Blockchains unterstützt, um eine zeitnahe Entwicklung und universelle Nutzung zu ermöglichen.

"Hdac BaaS wird Unternehmen, die entweder nur Blockchain- oder IoT-Fähigkeiten haben, die Möglichkeit geben, Dienste zu implementieren, die beide Technologien kombinieren", sagte Bae. Das Unternehmen hat bereits eine Patentanmeldung für H-UMBA in Korea eingereicht und ist dabei, dies in wichtigen Ländern wie den USA, Großbritannien und Deutschland ebenfalls zu tun.

Bae erläuterte auch Hdacs ASM (Advanced Security Module), ein Hardwaremodul zur Sicherung des Seed-Knotens, das zuerst in einer privaten Blockchain generiert wird. Durch die Verwendung des Zufallszahlengenerators QRNG bietet dies eine erhöhte Sicherheit und ermöglicht es Unternehmen, zuverlässigere Dienste aufzubauen.

Michael Yoon, CEO von Hdac Technology, sagte: "Seitdem IoT und Blockchain in der Vierten Industriellen Revolution als Schlüsseltechnologien gefeiert wurden, haben sich viele Unternehmen - vom Start-up bis zum globalen Technologie-Giganten - emsig darum bemüht, dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Dies steht der Kommerzialisierung der beiden Technologien im Wege. Wir vereinen die beiden, um einen Paradigmenwechsel einzuleiten und eine echte Konvergenz von IoT und Blockchain zu erreichen."

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/776871/COO_John_Sang_ug_Bae_of_Hdac.jpg

Kontakt:

PR Team von Hdac Technology