Keine Story von Service Management Forum Schweiz mehr verpassen.

Service Management Forum Schweiz

Service Management Forum Schweiz hat getagt

Zürich (ots)

Service Management Forum Schweiz - Event vom 25. Oktober 2018

Gleichzeitig zum Digitaltag fand im World Trade Center in Zürich der grosse Service Management Forum Schweiz Event statt. In der aktuellen Zeit, in der alles vernetzt und zu digitalen Services wird, ist Service Management die Schlüsseldisziplin der digitalen Zukunft. Über 20 Speaker haben zu Themen wie Agiles Service Management, Multiprovider Management, Artificial Intelligence und Enterprise Service Management referiert. Die rund 250 Teilnehmer wurden aktiv in World Café Sessions und angeregte Podiums-Diskussionen eingebunden. Am Schluss wurde das erste mal in der Schweizer Geschichte der Service Management Schweiz Award für die besten Service Management Innovationen und Lösungen in Unternehmen gekürt. Gewonnen haben mit dem ersten Rang die Swiss Re, zweiten Rang das Personalamt des Kantons Thurgau und auf dem dritten Rang die ITPoint.

Der nächste Service Management Forum Event wird am 24. Oktober 2019, wieder im World Trade Center stattfinden. www.smfs.ch

Über das SMFS: Das Service Management Forum Schweiz ist ein unabhängiger Verein zur Förderung der Service Kultur und Service Praktiken im digitalen Zeitalter. Damit schlägt das SMFS die Brücke von der Informations-Technologie hin zum Service Management im gesamten Unternehmen.

Kontakt:

Martin Andenmatten, Präsident Service Management Forum Schweiz und