Keine Story von HUMAN HORIZONS mehr verpassen.

Human Horizons gibt Berufung des ehemaligen Senior Lead Designer von BMW zum Geschäftsführer von HiPhi Design bekannt

Schanghai (ots/PRNewswire)

Human Horizons, das innovative Technologieunternehmen, das sich der intelligenten Mobilität von morgen verschrieben hat, gibt bekannt, dass Nicolas Huet als Geschäftsführer von HiPhi Design zum Unternehmen kommt, wo er die Leitung der Design-Aufgaben für die HiPhi-Marke übernimmt. Der gebürtige Franzose Huet bringt seine großen Design-Erfahrungen aus über 25 Jahren mit, in denen er unter anderem auch weltweit für die Aufsicht beim Design von Luxusautos unter der Marke BMW verantwortlich war. Er wird James Shyr, dem Chief Design Officer und Gründungspartner von Human Horizons, unterstellt sein, der neben den genannten Funktionen auch die Oberaufsicht über das Design des HiPhi innehat.

Als ehemaliger Designer und Design-Manager bei der BMW Group war Huet für das Gesamtdesign der 3- und 5-türigen Modell der BMW 1er-Modellreihe, der Coupé-, Cabrio- und Gran Coupé-Modelle aus der 4er-Reihe und des BMW Zagato Coupé und des Roadster verantwortlich. Aber auch das Design der nächsten Generation der BMW i-Modelle und für das Portfolio der BMW Group im Bereich Sportwagen der Zukunft lag in seinen Händen. Huet galt als einer der führenden Experten für Fahrzeugdesign bei dem Hersteller von Luxusautos und er wird seine bisherigen Erfahrungen für HiPhi und Human Horizons nutzen. Während seiner Zeit bei GM-PATAC als Director of Exterior Design zeichnete Huet zudem an leitender Stelle verantwortlich für das Außendesign zahlreicher Buick- und Chevrolet-Modelle.

"Es ist wirklich toll, was Human Horizons in den vergangenen 22 Monaten alles erreicht hat, und das ist auch ein Beweis für die Vorstellungskraft und die Führungsqualitäten von Ding Lei, der einen so viel versprechenden und vollendeten Konzern geschaffen hat. Das Niveau der Mitarbeiter und beim professionellen Engagement in der gesamten Organisation ist unvergleichlich und erzählt viel über den Geist der Marke HiPhi: 'ausprobieren, frei sein, erschaffen'."

Human Horizons verstärkt seit seiner Gründung sein internationales Team aus leitenden Fachleuten aus der der Automobilbranche, wobei hier insbesondere Mark Stanton zu nennen ist, der ehemalige Leiter der Abteilung Special Vehicle Operations bei Jaguar Land Rover. Stanton ist Mitgründer und CTO von Human Horizons und leitet die Konstruktion für den HiPhi 1.

"Nicolas Huet hat weltweite Erfahrungen, er kennt sich in China aus und wir schätzen Nicolas' Fähigkeiten und Erfahrungen sehr. Er bringt ein umfassendes Verständnis von Luxusautos und Wissen in diesem Bereich mit. Er kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt zu HiPhi, um die Marke auf den wachsenden globalen Markt für Elektrofahrzeuge im Premiumsegment überzuleiten, und wir sind zuversichtlich, dass er dabei helfen wird, gemeinsam mit dem zentralen Leitungsteam neue Wege bei Innovationen zu beschreiten."

Informationen zur Marke HiPhi

HiPhi ist eine Premium-Marke, die von Human Horizons erschaffen und von ihren Nutzern verbessert wurde. HiPhi 1 ist nicht nur ein Elektrofahrzeug in Aluminium-Hybrid-Leichtbauweise, sondern sorgt darüber hinaus, dank der Verwendung von tierfreiem Kunstleder und recycelten Materialien, für mehr Nachhaltigkeit, wodurch auch alle anderen EV-Produkte von Human Horizons immer nachhaltiger werden.

Human Horizons baut auf Forschung und Entwicklung, um innovative und intelligente Mobilitätstechnologien ebenso wie die Fertigung von zukunftstauglichen intelligenten Fahrzeugen im industriellen Maßstab voranzubringen. Darüber hinaus entwickelt Human Horizons intelligente Verkehrstechnologien, es leistet seinen Beitrag für die Entwicklung von Smart Cities und es wird neue Maßstäbe bei der Mobilität setzen.

Offizielle        http://weixin.qq.com/r/dy8WDuLE4b_eraZt93pl
WeChat-Adresse: