Keine Story von PriceHubble AG mehr verpassen.

PriceHubble AG

Verstärkung im Management: Frank Butz wechselt von Hiag zu PriceHubble

Zürich (ots)

Das auf digitale Produkte für den Immobilienmarkt spezialisierte Unternehmen PriceHubble AG freut sich über Verstärkung: Seit Oktober 2018 ist Frank Butz als Head of Communication and Marketing an Bord und nimmt damit eine Schlüsselposition im Rahmen der Expansion des Startup-Unternehmens ein.

Zuvor war Frank Butz für sieben Jahre für die Kommunikation bei der börsenkotierten Immobilienfirma Hiag verantwortlich. Dort war er unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und begleitete den Börsengang des Unternehmens im Jahr 2014. Bei PriceHubble wird Frank Butz massgeblich zur Entwicklung des Unternehmens beitragen und soll das gewachsene Startup von Zürich aus profiliert am globalen Markt positionieren. "Wir freuen uns mit Frank Butz einen Branchenkenner mit einem exzellenten Leistungsausweis gefunden zu haben, der unser Management ideal bereichert", betont CEO Markus Stadler. Derzeit ist PriceHubble in Zürich, Paris und Berlin vertreten und bietet Kunden, zum Beispiel im Asset Management, die Möglichkeit, auf Grundlage von KI/AI und ausgefeilter Datenanalysen bessere Investitions- und Immobilienentscheide zu fällen.

Kontakt:

PriceHubble AG