Keine Story von Clean Beauty Collective Inc. mehr verpassen.

Clean Beauty Collective Inc.

Fusion Brands America Inc. geben zu ihrem 15-jährigen Jubiläum ihren neuen Firmennamen Clean Beauty Collective Inc. und ihre Mission bekannt

CLEAN BEAUTY COLLECTIVE INC. BEREINIGT PORTFOLIO MIT DEM ZIEL, IHRE BEAUTY-KATEGORIEN ZU ERWEITERN

New York (ots/PRNewswire)

Fusion Brands America Inc. gab heute bekannt, dass sie ihren Namen zu Clean Beauty Collective Inc. geändert haben. Als echter Pionier der heutigen "Clean Beauty"-Bewegung wird das Unternehmen seinen 15-jährigen Erfolg aus seinen Duftkollektionen CLEAN® und CLEAN RESERVE® nutzen und in neue Kategorien wie Home, Bath & Body, Hair und Skincare expandieren. Clean Beauty Collective Inc. war früher ein Unternehmen mit Portfolios mehrerer Marken und wird sich nun ganz auf die Herstellung von Produkten konzentrieren, die einfach, vertrauenswürdig und bewusst für Verbraucher sind, die Beauty-Produkte kaufen möchten, bei denen sie sich keine Sorgen machen müssen und trotzdem die gleiche gute Qualität erhalten. Die bestehenden Kollektionen und Neuerscheinungen werden unter einem Dach vereint: Clean Beauty Collective(TM). Die Vision des Unternehmens, deren Hauptbestandteile Einfachheit, Transparenz, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung sind, werden damit vollständig verwirklicht.

Definition von Clean Beauty

Das Alleinstellungsmerkmal der Clean Beauty Collective(TM) ist, dass ihre Produkte einfach, zuverlässig und bewusst sind. Die Produkte sind einfach, weil sie nur das Wesentliche und nicht mehr bieten. Sie sorgen dafür, dass Käufer hinsichtlich der Verpackungen und Rezepturen unbesorgt sein können, die zuverlässig ungiftig und nachweislich frei von unerwünschten Chemikalien sind. Das Unternehmen ist sich des Planeten und der globalen Gemeinschaft bewusst. Es geht Partnerschaften mit Unternehmen ein, die umweltfreundliche Herstellungsverfahren anwenden, umweltbewusste Verpackungen liefern und die ihre Inhaltsstoffe auf verantwortungsbewusste Art und Weise beziehen, damit Landwirte vor Ort auf der ganzen Welt davon profitieren können.

Das Kollektiv

The Collective (Das Kollektiv) ist ein Team von Branchenexperten, das sich der Aufgabe verschrieben hat, die neue Mission und die neuen Werte des Unternehmens zum Leben zu erwecken. Sie arbeiten zusammen an ihrem Ziel, prestigeträchtige Schönheitsprodukte mit den Kernwerten des Kollektivs - Teamarbeit, Leidenschaft, Vertrauen, Transparenz und Verantwortung - zu liefern. Neben der Namensänderung hat das Unternehmen außerdem ein völlig neues Erscheinungsbild, und es hat vor Kurzem seinen Hauptsitz in New York in eine umweltfreundlichere Arbeitsumgebung verlegt.

Das Produktportfolio

CLEAN CLASSIC(TM)-Kollektion: Im Jahr 2003 brachte CLEAN® Original einen legendären frischen Duft mit einer einfachen, linearen Duftstruktur und einer umweltbewussten Verpackung auf den Markt.

CLEAN RESERVE®-Kollektion: Diese spezielle "Farm to Fragrance"-Kollektion bietet dank der Inhaltsstoffe und Formeln, bei denen Sicherheit an erster Stelle steht, Unbesorgtheit. Sie verwendet umweltfreundliche Verpackungen und nachhaltige Inhaltsstoffe, um den Planeten zu schützen, und bezieht die Landwirten und ihre Gemeinden ein, die dazu beitragen, diese Duftkollektion zu ermöglichen. Styrax, ein nachhaltiger Bestandteil von CLEAN RESERVE® Sel Santal, wird vom Volksstamm der Pech in Honduras geerntet, die damit ihre landwirtschaftlichen Nutzflächen schützen und faire Löhne sicherstellen können.

Die Zukunft

Das aktuelle Produktangebot von Clean Beauty Collective(TM) umfasst die renommierten Duftnoten CLEAN CLASSIC(TM) und CLEAN RESERVE®, wobei jede mehrere Kollektionen bietet. Für das Jahr 2019 sind luxuriöse Haushaltsprodukte geplant, und das Unternehmen arbeitet, daran, in andere Beauty-Kategorien zu expandieren und Produkte anzubieten, die ebenfalls einfach, vertrauenswürdig und bewusst sind und damit den Werten ihres Namensgebers gerecht werden.

Der Firmeninhaber, der anerkannte kanadische Unternehmer, Geschäftsmann und Philanthrop Eugene Melnyk: "Sauberes Wohnen und Wellness war schon immer meine Leidenschaft, und nachdem diese Trends in den Bereichen Schönheit und Körperpflege auftauchten, forderte ich Greg und das Team auf, das Unternehmen neu zu definieren und eine neue Plattform für unsere Marke CLEAN® zu entwickeln."

"Auf die Einführung von Clean Beauty Collective(TM) hinzuarbeiten, war sehr lohnend. Mit unserer gezielteren Mission und Vision, die die Werte unserer Marke CLEAN® seit 15 Jahren verkörpert, freuen wir uns darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die einfach, sorgenfrei und sowohl nachhaltig als auch ethisch vertretbar sind", so Greg Black, Präsident.

Informationen zu Clean Beauty Collective Inc.

Clean Beauty Collective Inc. ist ein Boutique-Beauty-Unternehmen mit einem legendären Markenportfolio, darunter CLEAN CLASSIC(TM) und CLEAN RESERVE®, jeweils mit mehreren Kollektionen. Clean Beauty Collective Inc. wurde im Jahr 2003 in Ottawa, Kanada, gegründet und besteht seit 2009 in New York. Die Mission des Unternehmens ist es, Produkte für umsichtige Verbraucher zu entwickeln und herzustellen, die nicht nur auf Qualität in ihren Schönheitsprodukten achten, sondern auch die Gewissheit haben wollen, dass ihre Produkte einfach, zuverlässig und bewusst sind. Die bestehenden Kollektionen verkörpern voll und ganz die Kernwerte des Unternehmens, da sie mit Partnern produziert werden, die umweltfreundliche Herstellungsverfahren anwenden, umweltbewusste Verpackungen liefern und die ihre Inhaltsstoffe auf verantwortungsbewusste Art und Weise beziehen, damit lokale Landwirte und ihre Communitys davon profitieren können. Die Produkte von Clean Beauty Collective Inc. werden in über 30 Ländern weltweit verkauft.

Für weitere Informationen über Clean Beauty Collective Inc. besuchen Sie bitte CleanBeauty.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/751852/Clean_Beauty_Collective.jpg

Kontakt: