Keine Story von EasyVisual mehr verpassen.

EasyVisual

Die Zukunft der mobilen Werbung - EasyVisual startet Mobile App für Markenwerbung

London (ots/PRNewswire)

Die weltweiten Werbeausgaben im Bereich Mobile werden bis 2020 bei voraussichtlich 186,8 Milliarden USD (https://www.statista.com/statistics/303817/mobile-internet-advertising-revenue-worldwide/) liegen, und immer mehr Unternehmen sind interessiert und bereit, Mobilgeräte als neuen Werbekanal zu nutzen. Es gibt Technologien, die konkret dabei helfen können, die Zielgruppe zu erreichen - das Werbenetzwerk EasyVisual (https://easyvisual.com/), das seine Banners App am 9. September 2018 auf der FutureNet World Convention in Macau ankündigte, hat die App jetzt auf den Markt gebracht.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/747576/Banners_App.jpg )

Funktionalität der Banners App

Die BannersApp ist eine Android-basierte mobile Anwendung, die jedes Mal aktiviert wird, wenn ein Benutzer sein Telefon freischaltet. Android wurde gewählt, da das Betriebssystem derzeit führend und profitabler im Markt als iOS positioniert ist. Die App steht bereits zum Download auf Google Play (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gtm.bannersapp&showAllReviews=true) bereit.

Der Nutzer gibt seine persönlichen Daten in der App an, und die Werbung wird maßgeschneidert nach diesen Angaben ausgerichtet - die Benutzer bekommen also nur die Werbung, die für sie relevant ist, und können einstellen, wie oft diese pro Tag angezeigt wird.

"Die Werbung ist auf jeden einzelnen Nutzer ausgerichtet und mit dessen persönlichen Vorgaben abgestimmt. Die Marken können von daher sicher sein, dass ihre Werbung bei der Zielgruppe ankommt, und die Benutzer selbst sehen nur relevante Werbung, die ihren Interessen entspricht. Gleichzeitig können sie direkt per Banner-Klick auf die Website der Marke gehen, oder das Werbefenster einfach schließen. Die Darstellung der Werbung ist real und nicht konditional, was sonst oft in der Bannerwerbung der Fall ist, wo die Nutzer nicht einmal das Banner sehen können, das von den Werbetreibenden bezahlt wird" - Rafal Szymanski, CEO von EasyVisual.

Schlüsselmerkmale und die wichtigsten Vorteile für Marken und Werbetreibende

Über 70% der Vermarkter (https://www.invespcro.com/blog/effectiveness-online-advertising/) schaffen es nicht, ihre potenziellen Kunden gezielt anzusprechen. Die Banners App ermöglicht die präzise Einspielung von Werbung je nach Zielgruppe, zählt reale Views und die Conversion Rate. Die Nutzer schauen sich die Werbebotschaften außerdem freiwillig an, was Reputationsverluste des Markenwerbers ausschließt. Der Traffic nimmt zu, und die für die Werbung eingesetzten Gelder werden nicht verschwendet.

Informationen zu EasyVisual

EasyVisual ist ein Werbenetzwerk, das es Werbetreibenden ermöglicht, Kampagnen zu erstellen und anzupassen, und die Ergebnisse zu überwachen. Das Unternehmen erreicht seit seinen Anfängen 3,5 Millionen Nutzer in 190 Ländern, zu denen Südkorea, China, Vietnam, Polen, Slowakei, Deutschland, die Ukraine, Türkei, Tschechische Republik und Israel zählen. Jeder Benutzer kann ein potenzieller Einkäufer oder Kunde werden.

Weitere Informationen über das Projekt können Sie auf der offiziellen Website von EasyVisual finden oder per E-Mail anfragen: marketing@easyvisual.com.

Kontakt:

Amanda Townsend