Keine Story von C21 Investments Inc. mehr verpassen.

C21 Investments Inc.

C21 Investments führt internationale Rednerliste auf der Cannabis Capital Convention in Amsterdam an

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Kanadische Cannabisbestände werden morgen auf der prestigeträchtigen Cannabis Capital Convention in Amsterdam in den Köpfen der europäischen Investoren herumschwirren, wo vier Führungskräfte eines einzigen kanadischen Unternehmens im Mittelpunkt stehen werden, um über ihre Pläne zum Aufbau eines vertikal integrierten Cannabisunternehmens zu sprechen.

Neben den Rednern von C21 Investments werden auf dem Kongress Referenten von einer Vielzahl von internationalen Organisationen zugegen sein, zum Beispiel von Bedrocan International, der Berenberg Bank, Canaccord Genuity, Cannabis Industry Europe, Palo Verde Global, Prohibition Partners und The Green Organic Dutchman Holdings.

Rob Cheney, CEO von C21 Investments, wird einen Keynote-Vortrag über die Strategie seines Unternehmens halten, sich zu einem regionalen Cannabis-Zentrum in den Vereinigten Staaten zu entwickeln, wobei es einen disziplinierten Ansatz für Akquisition und Wachstum verfolgen wird.

Nach Herrn Cheney wird Randy Torcom, VP Marketing von C21 Investments, einen Vortrag halten und über das Ziel des Unternehmens sprechen, überzeugende Marken zu schaffen und hochwertige Cannabisprodukte zu liefern, die an die Bedürfnisse der Verbraucher angepasst sind.

Sky Pinnick, CEO von Phantom Farms (für die C21 eine Übernahmevereinbarung abgeschlossen hat), wird über das vertikal integrierte Geschäftsmodell des Unternehmens sprechen, das die Überdachung einer Fläche von 125.000 Quadratmetern, ein Extraktionslabor und eine Vertriebsgesellschaft umfasst.

Und Christine Smith, CEO von Grön Chocolate and Confections (wofür C21 ebenfalls eine Übernahmevereinbarung abgeschlossen hat), wird darüber sprechen, wie sie ihre Erfahrung im Projektmanagement, ihre kulinarische Leidenschaft und ihren kreativen Hintergrund in der Cannabis-Industrie kombiniert.

"Unser Kongress wird von den vielen verschiedenen Experten profitieren, die C21 den Teilnehmern vorstellen wird", sagte Michael Kraland, Vorsitzender der Cannabis Capital Convention. "C21 Investments ist seit kurzem an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert und demnach für Investoren, die an unserem Kongress teilnehmen, von Interesse."

Herr Cheney sagte, das C21-Team freue sich, dass gleich vier seiner Teammitglieder als Redner an der Konferenz teilnehmen. Er schreibt dies dem Interesse der europäischen Investoren an den kanadischen Cannabisbeständen im Allgemeinen und der Geschichte der C21 Investments im Besonderen zu.

ÜBER C21 INVESTMENTS

C21 Investments Inc. (CSE: CXXI) (FSE: C6QP) ist ein auf den US-amerikanischen Markt ausgerichteter, vertikal integrierter Cannabiskonzern, der in den Vereinigten Staaten hochwertige Cannabis- und Hanfprodukte kultiviert, verarbeitet und vertreibt. Zu den vorhandenen und bald hinzukommenden Betrieben von C21 gehören zurzeit Silver State Relief in Nevada sowie die Phantom Farms, Swell Companies, Eco Firma Farms und Grön Chocolate und Grön Confections in Oregon sowie fünf Ausgabestellen in zwei Bundesstaaten. Diese Marken produzieren und vertreiben eine breite Palette von THC- und CBD-Produkten aus Cannabisblüten, vorgerollte Zigaretten, Cannabis-Öl, Verdampfer-Patronen und essbare Cannabisprodukte. C21 hat seinen Geschäftssitz in Vancouver, Kanada. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cxxi.ca.

Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Veröffentlichung.

Kontakt:

für Investoren: