Keine Story von Sanofit mehr verpassen.

Sanofit

Ein kranker Schlafplatz ist das sicherste Mittel die Gesundheit zu ruinieren!

Widnau (ots)

Laut Umweltinstitut München e.V. und der Firma Sanofit ist es unbestreitbar, dass schon schwache elektromagnetische Felder Elektrosmog erzeugen und somit biologische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben - wie z.B. Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Bluthochdruck, erhöhtes Krebsrisiko usw.

Da solche elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder überall dort entstehen, wo Stromleitungen, Elektrogeräte oder Sende- und Empfangsanlagen in Betrieb sind, begegnet uns Elektrosmog. Doch ein wirkungsvoller Schutz am Schlaf- und Arbeitsplatz ist möglich und kann Elektrosmog reduzieren oder völlig ausgleichen.

Die Firma Sanofit in Widnau ist seit Jahrzehnten darauf spezialisiert, den menschlichen Organismus mit neuesten Therapieverfahren zu schützen. Mit einer Messung vor Ort, wie z.B. mit dem einzigartigen VITAL AT HOME System (www.sanofit.ch), werden Belastungen festgestellt und schon mit geringem Aufwand stark reduziert oder völlig ausgeglichen.

Kontakt:

Mandy Hartling