Folgen
Keine Story von Information Office of the People's Government of Shandong Province mehr verpassen.

Information Office of the People's Government of Shandong Province

Confucian Merchants Conference 2018 findet vom 28. - 30. September in der chinesischen Provinz Shandong statt

China (ots/PRNewswire)

Die Confucian Merchants Conference 2018 (CMC), die vom Parteikomitee der Provinz Shandong der Kommunistischen Partei Chinas und der Volksregierung der Provinz Shandong ausgerichtet wird, findet vom 28. - 30. September in Jinan, China, statt.

Die Konferenz steht ganz im Zeichen der Themenbereiche "The Great Way to Confucian Entrepreneurship: Integrity and Credibility" (Der hohe Weg zum konfuzianischen Unternehmertum: Integrität und Glaubwürdigkeit) und "New Era, New Vision, New Energies, New Confucian Entrepreneurs" (Neues Zeitalter, neue Vision, neue Energien, neue und konfuzianisch geprägte Entrepreneure). Während der gesamten Veranstaltung werden verschiedene Aktivitäten in allen 17 Städten der Provinz Shandong stattfinden.

Die Konferenz will als Leitlinie Präsident Xi Jinpings Gedankengut für das neue Zeitalter des Sozialismus chinesischer Prägung, die Vorgaben des 19. Parteitags der Kommunistischen Partei Chinas, und insbesondere die von Präsident Xi Jinping bei seinem Besuch in Shandong geäußerten wichtigen Anweisungen und Kommentare umsetzen.

Die Veranstaltung bringt repräsentative Unternehmer aus Shandong und anderen Provinzen, die in Shandong investiert oder mit der Provinz kooperiert haben, und einflussreiche Vertreter aus der Wirtschaft sowie Hochschul- und Forschungseinrichtungen zusammen, die in Shandong gelehrt oder geforscht und einen wichtigen Beitrag zu den wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen der Provinz geleistet haben.

Die Konferenz soll folgenden fünf Zielen dienen:

Erstens: Sie soll die einzigartigen Eigenschaften der Provinz Shandong hervorheben. Als Wiege des Konfuzianismus verkörpert Shandong sowohl langjährige traditionelle chinesische Kultur als auch modernes Unternehmertum, und schafft eine neue, einzigartige moderne Version des konfuzianischen Unternehmertums.

Zweitens: Die Veranstaltung will eine Plattform zur Förderung des wirtschaftlichen Wohlstands in der Provinz Shandong schaffen. Mit der Ausrichtung der Konferenz möchten das Parteikomitee der Provinz Shandong der Kommunistischen Partei Chinas und die Volksregierung der Provinz Shandong konfuzianisches Unternehmertum in der Moderne fördern, Kooperationsmechanismen und -plattformen aufbauen, Kontakte ausbauen und ein Umfeld schaffen, in dem diese neue Geschäftsphilosophie gedeihen kann.

Drittens: Die Konferenz soll dazu dienen, hochrangige Ressourcen zu bündeln. Sie wird 11 branchenspezifische Foren beinhalten, darunter die Themen Informationstechnologie der neuen Generation, High-End-Equipment, neue Energien, neue Materialien, moderne Seefahrt, medizinische Versorgung und Altenpflege, fortschrittliche Chemietechnik, effiziente Landwirtschaft der Neuzeit, kulturelle Innovation, gehobener Tourismus, zeitgemäße Finanzierungsdienste, und weitere. Die Konferenz will den Austausch zwischen Spitzenkräften aus verschiedenen Bereichen fördern, aktuelle Diskussionen über Entwicklungstrends und Investitionsmöglichkeiten in relevanten Bereichen anstoßen und Vorschläge zu wichtigen Projekten in Shandong liefern, die zur Wiederankurbelung der Wirtschaft, zur industriellen Transformation und Modernisierung und Investitionsförderung dienen. Mit Fokus auf die "Top Ten"-Branchen der Provinz engagiert sich Shandong für eine Optimierung und Verbesserung und das Wachstum dieser Industriezweige. Shandong wird ebenfalls alle Aspekte von Industrie- und Finanzkette, Talentmanagement und Innovationskette weiter integrieren und systematisch die Großprojekte, maßgeblichen Strategien und Spitzentalente einbringen, die für eine ausgereifte, qualitätsbetonte Entwicklung in der Provinz erforderlich sind, und damit neue Möglichkeiten, neue Dynamik und neue Perspektiven für die Entwicklung in Shandong aufzeigen.

Viertens: Die Veranstaltung will sich durch Akribie und Ausgereiftheit auszeichnen. Zu diesem Zweck haben alle 17 Städte verschiedene Veranstaltungen geplant, die dafür konzipiert sind akribisch geplante Einführung und aufgefeilten Service zu bieten.

Fünftens: Die Konferenz versteht sich als dauerhafte, alle zwei Jahre stattfindende Einrichtung, für die eigens eine Festanstellung im Sekretariat geschaffen wurde.

Kontakt:

Pearl