Keine Story von Praxis Cashier System LTD mehr verpassen.

Praxis Cashier System LTD

Praxis gibt aufregende neue Partnerschaft mit iOvation, einem Innovator für gerätebasierte Betrugserkennung, bekannt

Zypern (ots/PRNewswire)

Praxis (https://www.praxiscashier.com/), der Software-Riese für intelligente Kassensoftware, gab heute seine Partnerschaft mit iOvation (https://www.iovation.com/) bekannt, einem TransUnion-Unternehmen, das sich auf gerätebasierte Betrugserkennungslösungen spezialisiert. Die weltbekannte Device Intelligence-Technologie von iOvation bietet Praxis-Händlern fortschrittliche Betrugserkennungs- und -vorbeugungsdienstleistungen in Echtzeit, die sicherstellen, dass alle Zahlungsabwicklungen über die Praxis-Kassensoftware optimal gesichert sind.

Praxis, ein Zahlungsmanagementsystem-Unternehmen, das zuvor mit iOvation zusammengearbeitet hat, um Händlern die Möglichkeit zu geben, Kreditkartenrückbuchungen und Affiliate-Betrug zu bekämpfen, ist stets auf der Suche nach besten innovativen und nahtlosen Abwicklungs-, Beratungs- und maßgeschneiderten Design-Services für Händlerunternehmen. Heute geht diese Zusammenarbeit noch einen Schritt weiter, indem sie die Leistungsstärke der Geräteintelligenz nutzt, um Praxis selbst und seine Eigentümer (Händler) bestmöglich vor Betrug und anderem finanziellem Missbrauch in Echtzeit zu schützen.

Die intelligente Kassensoftware von Praxis ist darauf ausgelegt, risikoreiche Zahlungsabwicklungsschwierigkeiten zu überwinden. Diese hochmodulare und dynamische Software ist in die Website des jeweiligen Händlers integrierbar und fungiert als universelles "Plug-and-Play" mit über 140 Zahlungslösungen. Händler können den PSP-Prozess auswählen, der den Anforderungen ihrer Unternehmen und ihrer Kunden entspricht, mehrere Websites in verschiedenen Währungen verwalten und somit eine globale Reichweite und höhere Einnahmen von einem einzigen, virtuellen Terminal aus erzielen. Dank dieser Partnerschaft kann die Technologie von iOvation die Sicherheit jeder Interaktion und Transaktion, die über den Kassenterminal von Praxis abgewickelt wird, erheblich verbessern, von der detaillierten Datenanalyse, wo sich das Gerät befindet, über das Benutzerverhalten bis hin zu früheren Betrugsfällen im Zusammenhang mit dem jeweiligen Gerät, und noch viel mehr. Praxis-Händler können jetzt die Funktionen und Dienstleistungen von iOvation vollständig nutzen, wie beispielsweise Fingerabdruckerkennung, automatische Geräteblockierung sowie Zugriff auf Kreditkarten-, IP- und andere Benutzerdaten, die in einer der weltweit größten Betrugsdatenbanken gespeichert sind.

"Wir sind stolz darauf, Praxis-Händlern die beste Lösung zur Bekämpfung von Affiliate- und Kundenbetrug zu einem so wettbewerbsfähigen Preis anbieten zu können", so Amit Klatchko, Gründer und Geschäftsführer von Praxis Cashier. "Praxis-Händler werden in der Lage sein, ihren Ruf zu schützen und ihre Beziehungen noch besser zu pflegen."

Die Partnerschaft mit iOvation unterstützt die Mission von Praxis, seinen Händlern die neuesten und effektivsten Tools für sichere Geschäftspraktiken, optimale Rentabilität und Wachstum anzubieten. Dank der Partnerschaft mit iOvation kann Praxis seinen Händlern nun genau das in Echtzeit bereitstellen.

INFORMATIONEN ZU PRAXIS

Praxis Cashier (https://www.praxiscashier.com/) ist ein Technologieanbieter, der die ultimative intelligente Kassensoftware für Unternehmen aus den Bereichen Finanztechnologie, Online-Gaming, Reisen und eCommerce entwickelt hat. Die Kassensoftware von Praxis wurde konzipiert, um risikoreiche Verarbeitungsschwierigkeiten zu überwinden, Unternehmen bei Zahlungsabwicklungen Sicherheit zu geben und die Zustimmungsrate für Transaktionen um mehr als 15% zu steigern. Praxis stellt Tech Support weltweit über seine Mitarbeiter in San Jose, Barcelona, Limassol und Kharkov bereit. Weitere Informationen finden Sie auf www.praxiscashier.com.

INFORMATIONEN ZU IOVATION

iOvation, ein TransUnion-Unternehmen, wurde mit einer einfachen Leitidee gegründet: das Internet zu einem sicheren Ort für geschäftliche Aktivitäten zu machen. Seit 2004 setzt sich das Unternehmen für dieses Ziel ein, indem es Marken dabei unterstützt, ihre Kunden in dieser komplexen digitalen Welt zu schützen. iOvation verfügt über die weltweit größte und präziseste Datenbank mit Reputationserkenntnissen und kryptografisch gesicherten Multi-Faktor-Authentifizierungsmethoden, um täglich Millionen von digitalen Transaktionen zu sichern. Erfahren Sie mehr auf https://www.iovation.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/729707/Praxis_Logo.jpg

Kontakt:

Tal Kazula
Tel: +357-25312086

Weitere Storys: Praxis Cashier System LTD
  • 13.06.2019 – 16:24

Praxis liefert intelligente Kassensoftware an ICM.com, um Einlagen zu erhöhen

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Der führende Entwickler intelligenter Kassensoftware Praxis (https://www.praxiscashier.com/) hat heute eine neue Partnerschaft mit dem internationalen Online-Devisen- und CFD-Handelshaus ICM.com (https://www.icm.com/) verkündet. ICM, ein namhafter und preisgekrönter internationaler Marktführer, bietet 24-Stunden-Zugang zu einem ...

• 22.05.2019 – 01:46

Praxis Cashier auf der iFX EXPO

Limassol Zypern (ots/PRNewswire) - Praxis Cashier (https://www.praxiscashier.com/), ein auf Zypern ansässiger führender Anbieter von Software und Lösungen für Online-Bezahlungen gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum dritten Mal in Folge an der iFX EXPO teilnimmt, die vom 21.-23. Mai in Limassol stattfindet. Das Unternehmen hat sich als Modernisierer neuer Verarbeitungslösungen etabliert und bietet mit seiner neuesten Lösung lukrative Möglichkeiten für in Asien ...