Keine Story von EGMONT mehr verpassen.

EGMONT

#beHype: Neues Magazin zu Trends, Social Media und Influencern

Berlin (ots)

http://www.presseportal.de/pm/125900/4029054 -

Mit #beHype tauchen Kids und Teenager ab 15.08. in die aufregende Welt der aktuellen Social Media-Trends ein. Wer sind die spannendsten YouTuber, die angesagtesten Insta-Stars und die coolsten Influencer? Was sind die aktuellen Fashion- und Design-Styles? Worum geht es bei Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls? Mit vielen D.I.Y-.Tutorials, Interviews der aktuellen Social Media-Stars, Vlog-Regeln und Postern sowie echten Hype-Themen wie Lamas, Meerjungfrauen, Einhörnern und Donuts bietet #beHype alles, was die junge Zielgruppe gerade interessiert.

Zusammen mit einem aufregenden Trend-Extra - Kreativ-Sets, Social Media-Gadgets oder große Stationary-Sets - wartet ein spannendes Vlogger-Magazin auf die jungen Leserinnen und Leser, deren zweites Zuhause die Social Media-Welt ist!

Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren sowie an alle Fans von Influencern, sozialen Medien und aktuellen Trends. #beHype erscheint zweimonatlich und ist im Einzelhandel erhältlich.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Weitere Informationen zu Anzeigen: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

Für Verlosungs- und Rezensionsexemplare sowie Kooperationen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Kontakt.

Kontakt:

Christian Fränzel