uhlsport GmbH

Hugo Lloris wird mit uhlsport Torwarthandschuhen Weltmeister
Hugo Lloris und Danijel Subasic trugen im WM-Finale 2018 Torwarthandschuhe von uhlsport

Hugo Lloris, Kapitän der französischen Fußball Nationalmannschaft ist Weltmeister 2018. | Foto: Pressefoto ULMER / Hugo Lloris wird mit uhlsport Torwarthandschuhen Weltmeister / Hugo Lloris und Danijel Subasic trugen im WM-Finale 2018 Torwarthandschuhe von uhlsport / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/131223 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/uhlsport GmbH"
Hugo Lloris, Kapitän der französischen Fußball Nationalmannschaft ist Weltmeister 2018. | Foto: Pressefoto ULMER / Hugo Lloris wird mit uhlsport Torwarthandschuhen Weltmeister / Hugo Lloris und Danijel Subasic trugen im WM-Finale 2018 Torwarthandschuhe von uhlsport / Weiterer Text über ots und... mehr

--------------------------------------------------------------
      Newsletter Anmeldung
   http://ots.de/ZDYdRP
--------------------------------------------------------------

 

Balingen (ots) -

- Querverweis: Bildmateriall wird über ots versand und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/131223/4008739 - 

Das Fußballspiel des Jahres ist gespielt und der neue Fußball-Weltmeister Hugo Lloris freut sich zu Recht über den Titel. Fußballfans in aller Welt verfolgten gespannt das Finale in Moskau zwischen Frankreich und Kroatien und jubelten oder trauerten am Ende. Beim Sportartikelhersteller uhlsport hätte man dagegen mit jedem Sieger sehr gut leben können denn die Torhüter beider Nationalmannschaften trugen Handschuhe aus der aktuellen uhlsport AERORED Kollektion.

"Es war für uns eine perfekte Konstellation, dass sich zwei von uns ausgerüstete Top-Torhüter mit ihren Mannschaften in einem WM-Finale gegenüberstanden", sagt uhlsport Geschäftsführerin Melanie Steinhilber. "Jeder von uns hatte je einen Daumen für Hugo Lloris und für Danjel Subasic gedrückt. Auch wenn am Ende nur einer den WM-Pokal in den Händen halten konnte sind beide für uns absolute WM-Helden."

Während Frankreichs Nationalmannschaft schon im Vorfeld der Weltmeisterschaft von zahlreichen Experten zum Favoritenkreis gezählt wurde, war der Finaleinzug der Kroaten für viele überraschend. Beide Teams glänzten in Russland durch hervorragende Mannschaftsleistungen und auch die beiden Torhüter hatten mit ihren Paraden erheblichen Anteil am ausgesprochen positiven Turnierverlauf ihrer Teams.

Hugo Lloris und Danijel Subasic vertrauen in Bezug auf ihr wichtigstes Arbeitsgerät den Torwarthandschuhen aus dem Hause uhlsport. Deren Handschuhe gehören Dank ihrer patentierten Schäume und innovativen Schnitte seit Jahrzehnten zu den Besten der Welt.

Weitere Informationen zu den uhlsport WM-Torhütern und der AERORED Handschuhfamilie erhalten Sie unter: http://aerored.uhlsport.com

Über uhlsport:

Das Unternehmen wurde 1948 gegründet und produzierte damals vorwiegend Lederstollen für Fußballschuhe. Mittlerweile hat sich das Familienunternehmen zu einem auch international renommierten Anbieter von Teamsport-Artikeln entwickelt und ist mit eigenen Marken in den Feldern Fußball (uhlsport) und Handball (Kempa) tätig. Zudem hält uhlsport in Europa die Vertriebsrechte für die weltbekannte US-Basketballmarke Spalding. In der 1. und 2. Fußball-Bundesliga rüstet uhlsport unter anderem die Teams von Fortuna Düsseldorf, dem 1. FC Köln und dem 1. FC Magdeburg aus. Bei der Weltmeisterschaft in Russland lief die Nationalmannschaft von Tunesien in Outfits von uhlsport auf. In Frankreich ist uhlsport offizieller Ausrüster und Ballsponsor der Lique 1 und Ligue 2. Außerdem zählt uhlsport Top-Torhüter wie Hugo Lloris, Oliver Baumann, Ron-Robert Zieler und Lukas Hradecky zu seinen Markenbotschaftern. Die deutsche Handball-Nationalmannschaft wird seit Jahren von Kempa ausgestattet. 2019 findet die Weltmeisterschaft der Handballer in Deutschland statt.

Kontakt:

Melanie Merz
Head of Marketing Communication
uhlsport GmbH
Klingenbachstraße 3
D-72336 Balingen-Engstlatt
Tel.: +49 7433 / 268-289

Eric Single
Jr. New Media & PR Manager
uhlsport GmbH
Klingenbachstraße 3
72336 Balingen-Engstlatt
Tel.: +49 7433 / 268-118

Mail: pr@uhlsport.de

Möchten Sie zukünftig keine Pressemitteilungen mehr von uns erhalten,
schreiben Sie bitte ein Email an pr@uhlsport.de mit dem Betreff
Abmeldung Pressemitteilungen.



Das könnte Sie auch interessieren: