Abaca Group Inc.

Abaca Group Inc. - Weltbekannter Komponist und Musikproduzent Steve Barakatt unterzeichnet Plattenvertrag mit britischer Sängerin und Schauspielerin Piera Van de Wiel

Monaco City, Monaco (ots/PRNewswire) - Die erste Single "It's Complicated" wird heute veröffentlicht

Steve Barakatt und Abaca Group Inc. freuen sich, den Abschluss eines Plattenvertrags mit der britischen Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Piera Van de Wiel bekannt zu geben.

Ihre erste Single "It's Complicated", die Steve Barakatt am Klavier begleitet, wird heute weltweit veröffentlicht. "Als ich ihre Stimme zum ersten Mal hörte, habe ich sofort gespürt, dass sie etwas Einzigartiges hat. Pieras Stimme erinnert an klassische Romantik. Sie ist warm und lebendig, aber hat etwas Modernes. Als wir das erste Mal gemeinsam Lieder schrieben, entwickelten wir einen stark filmischen Song, den ich der Welt nun mit Freude vorstelle", so Steve Barakatt.

"Als ich Steve kennenlernte, merkte ich sofort, dass die Chemie zwischen uns stimmte und hatte Lust, gemeinsam Musik zu produzieren. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit und weiß das wundervolle Team, das hinter mir steht, sehr zu schätzen. Das Leben ist kompliziert. Also nimm es selbst in die Hand und lass' die Welt wissen, was in dir steckt", so Piera Van de Wiel.

Die Baruch Gayton Entertainment Group wird als US-amerikanischer Partner und Produzent für Konzerte und Veranstaltungen fungieren.

INFORMATIONEN ZU STEVE BARAKATT

Seit über drei Jahrzehnten feiert der preisgekrönte Komponist, Pianist, Sänger, Produzent und Kreativdirektor Steve Barakatt mit Hunderten von Projekten gemeinsam mit einigen der besten Künstler, Plattenlabels, Studios, Marken und Unternehmen weltweiten Erfolg.

Steve Barakatt hat mit weltbekannten Sängern zusammengearbeitet, zu denen Natasha St-Pier, Nana Mouskouri, Dame Shirley Bassey, Leon Lai, Alan Tam, Agnes Chan, Audrey De Montigny, Wheesung, John Park, Chen von EXO, Lee Dong Woo, Yesung von Super Junior, Sunny von Girls' Generation und Luna von fx zählen.

Gemeinsam mit anderen Musikproduzenten war Barakatt ebenfalls an Yoko Onos Menschenrechtskampagne "Make Some Noise" beteiligt.

INFORMATIONEN ZU PIERA VAN DE WIEL

Piera Van de Wiel stammt von der Isle of Wight. Die letzten fünf Jahre lebte sie in New York, wo sie 2017 an der Tisch School of the Arts graduierte. Piera ist als Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Produzentin tätig.

Piera konnte ihr Talent bereits in Aufführungen im Jazz at the Lincoln Center, dem Rose Theatre und dem Off-Broadway Richard Rodgers Amphitheater unter Beweis stellen. Kürzlich startete sie die Musik-Medienreihe Stronger with Music, durch die sie die Stellung der Frauen stärken und seelisches Wohlbefinden fördern möchte.

Offizielle Webseiten: http://www.pieravandewiel.com http://www.stevebarakatt.com

Kontakt:

Abaca Group Inc
management@abacagroup.com
+1-418-265-2471



Weitere Meldungen: Abaca Group Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: