Alle Storys
Folgen
Keine Story von MIM Software Inc. mehr verpassen.

MIM Software Inc.

MIM Software Inc. erhält CE-Kennzeichnung für Deep Learning Auto-Contouring Software

Cleveland (ots/PRNewswire)

MIM Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von medizinischer Bildverarbeitungssoftware, hat heute die CE-Kennzeichnung für seine Deep Learning Auto-Contouring Software Contour ProtégéAI(TM) erhalten.

Contour ProtégéAI ist eine praktische Auto-Contouring-Lösung, die Deep-Learning-Algorithmen verwendet, um präzise erste Ergebnisse mit minimalem Bearbeitungsaufwand zu generieren. Die Software bietet eine Segmentierung der nächsten Generation und macht die Konturierung schneller und effizienter, ohne Abstriche bei der Genauigkeit zu machen.

Das Feedback der Nutzer und die Entschlossenheit, die Auto-Segmentierung kontinuierlich zu verbessern, waren wichtige Treiber bei der Entwicklung des Produkts.

"Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden ständig danach streben, ihre klinische Workflow-Effizienz zu verbessern und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Patientenversorgung zu gewährleisten", sagte Andrew Nelson, Chief Executive Officer von MIM Software Inc. "Wir freuen uns, unser Contour ProtégéAI-Produkt auf ein breiteres Publikum auszudehnen, um die Belastung durch Konturierung auf globaler Ebene weiter zu reduzieren."

Contour ProtégéAI erhielt im Juli 2020 die FDA 510(k) Zulassung in den USA.

Informationen zu MIM Software Inc.

MIM Software ist bestrebt, die Patientenversorgung durch kundenorientierte und innovative Bildgebungs-, Workflow- und Datenlösungen zu verbessern. MIM Software bietet ein zentrales Softwarepaket, mit dem branchenführende Onkologie-Tools gemeinsam genutzt werden können, um die Planungsqualität zu gewährleisten und die effektive Datennutzung und -effizienz zu maximieren.

MIM Software ist ein Unternehmen in privater Hand mit Firmensitz in Cleveland, Ohio, und weiteren Niederlassungen weltweit.

Weitere Informationen zur MIM-Allianz finden Sie auf www.mimsoftware.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/709760/MIM_Software_Logo.jpg

Pressekontakt:

Nicholas Sewell
Leiter für Kundenbindung
216-455-0765
nsewell@mimsoftware.com

Weitere Storys: MIM Software Inc.
Weitere Storys: MIM Software Inc.
  • 12.03.2020 – 14:18

    MIM Software Inc. erhält CE-Zulassung für molekulare Strahlentherapie

    Cleveland (ots/PRNewswire) - MIM Software Inc., ein global führender Anbieter medizinischer Bildgebungssoftware, gab heute bekannt, dass MIM SurePlan(TM) MRT, sein Produkt der molekularen Strahlentherapie, mit CE-Kennzeichen zugelassen wurde. Durch die Zulassung seiner CE-Kennzeichnung wird Ärzten in Europa eine universelle Dosimetrielösung bereitgestellt. ...

  • 31.07.2018 – 02:53

    MIM Software Inc. kooperiert mit Radialogica bei der Monte-Carlo-Dosisberechnung

    Cleveland (ots/PRNewswire) - MIM Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Strahlentherapie-Software, gab heute seine Absicht bekannt, mit Radialogica zusammenzuarbeiten, um einen integrierten, fortschrittlichen Monte-Carlo-Dosisberechnungsalgorithmus für adaptive Therapiebeurteilung und Qualitätssicherung zu entwickeln. MIM Software präsentiert seine ...