Keine Story von Finquest mehr verpassen.

Finquest

Finquest gibt Möglichkeiten für weltweites Deal-Sourcing bekannt und verkündet die Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in London

Nachdem die Anzahl an Private-Equity-Gesellschaften und Firmenkunden gestiegen ist, die auf der Suche nach einer globalen Lösung zur Bildung von Akquisitions- und Direktinvestitionsmöglichkeiten sind, hat Finquest sein Angebot zum Deal-Sourcing um Nordamerika erweitert und eine neue Geschäftsstelle in London eröffnet.

London (ots/PRNewswire)

Private-Equity-Gesellschaften, Unternehmenskäufer und M&A Berater für Buy-Side Mandate können jetzt direkt und unkompliziert auf 6,3 Millionen mittelständische Unternehmen im Asien-Pazifik-Raum, in Europa und in Nordamerika zugreifen. Unterstützt durch die einzigartige Datenbank für mittelständische Unternehmen, den selbst entwickelten proprietären Algorithmen und einem Expertenteam will Finquest kontrollierte und vertrauliche Einstiegsmöglichkeiten für seine Kunden auf der Suche nach externen Wachstumsmöglichkeiten erstellen.

Geschäftsführer Tanguy Lesselin erklärte: "Unternehmenskäufer sowie PE-Firmem, die länderübergreifende Unternehmensakquisitionen betreiben, verfeinern ständig ihre Strategien beim Deal-Sourcing. Verpasste Chancen sind teuer, deshalb müssen sie gründlich, gleichzeitig und schnell alle möglichen Akquisitionsziele erfassen können. Darin, dass diese Erfassungen jetzt koordiniert und über mehrere Kontinente hinweg stattfinden, sehen wir eine große Chance, weshalb wir jetzt besonders schnell auf diese Anforderungen agieren möchten."

Chris Streat, der künftig die Geschäftsstelle in Mayfair, London, leiten wird, erklärte: "Das Marktpotential von Finquest ist in diesem Teil der Welt riesig. Akquirierende Unternehmen, Private-Equity-Gesellschaften sowie ihre Portfoliounternehmen erkennen, dass es nicht mehr reicht, sich nur in Richtung inländischer oder benachbarter Märkte zu orientieren, wenn es darum geht, Wachstum zu erbringen."

Chris Streats Erfahrung im Bereich alternative Anlagemöglichkeiten und M&A-Investitionen reicht über 10 Jahre, nachdem er zuvor das Verkaufsteam bei Preqin geleitet hatte und zuletzt für Dynamo Software institutionelle Käufe in der gesamten EMEA-Region beaufsichtigte.

Informationen zu Finquest

Finquest ist die führende Plattform mit direkten, persönlichen Verbindungen zu Kunden, die M&A-Transaktionen und direkte Investitionsmöglichkeiten im mittelständischen Marktsegment im Asien-Pazifik-Raum, in Europa und in Amerika suchen.

Mithilfe seiner einzigartigen Datenbank, maschinellem Lernen und einem Expertenteam generiert Finquest zielgerichtete, passgenaue und umsetzbare Verbindungen und garantiert dabei vollständige Vertraulichkeit während des gesamten Prozesses.

Finquest hilft seinen Kunden ihren Marktanschluss auszubauen und schafft dabei ein effizienteres Umfeld für Geschäftsabschlüsse.

Seinen Unternehmenssitz hat Finquest in Singapur und seine Geschäftsstellen befinden sich in Frankfurt, Hongkong, London und Luxemburg.

Mehr Informationen zu Finquest finden Sie auf unserer Website unter www.finquest.com

Kontakt:

+65-6340-1920,press@finquest.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/701235/logo_wordmark_midnight
_blue_lrg_Logo.jpg

Weitere Storys: Finquest
  • 21.06.2018 – 11:00

Finquest gibt Eröffnung eines neuen Büros in Frankfurt bekannt

Aufgrund eines starken Anstiegs der Zahl europäischer Kunden und um seinen asiatischen Kunden weitere Gelegenheiten zu bieten, hat Finquest, die führende Plattform, die Unternehmen, Private-Equity-Firmen und M&A-Berater mit eigenen M&A-Projekten im mittleren Marktsegment verbindet, ein neues Büro in Frankfurt eröffnet. Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Europäische Unternehmen, Private-Equity-Firmen und ...