Keine Story von Venbona AG mehr verpassen.

Venbona AG

Namhafte Kunden setzen auf die digitalen Bieterverfahren von venbona

Zug (ots)

Der bestmögliche Verkaufspreis für die zu verkaufende Immobilie zu erreichen, ist eine permanentes Thema für professionelle Immobilienvermarkter. Venbona bietet mit dem digitalen Bieterverfahren eine effiziente Lösung, dass Immobilienvermittlungen schneller abgewickelt werden können und durch effektive Kaufgebote der bestmögliche Preis am Markt erreicht wird. Bereits namhafte Immobiliendienstleister setzen venbona erfolgreich als Vermarktungsinstrument ein.

Seit der Lancierung der digitalen Handelsplattform für Immobilien - www.venbona.ch - im August 2017 kann venbona zahlreiche, erfolgreich durchgeführte Immobilien-Bieterverfahren vorwiesen. Venbona richtet sich an alle Marktteilnehmer, welche ihre Immobilie im dynamischen Preisverfahren zum besten Marktpreis handeln wollen. Neben professionellen Immobiliendienstleister werden die Bieterverfahren von venbona auch von privaten Immobilieneigentümern, öffentlichen Institutionen und Investoren eingesetzt.

stalder stalder Real Estate ist von venbona überzeugt

Die stalder stalder Real Estate AG aus Zug ist Premium Partner von venbona in der Schweiz und hat bereits mehrere Immobilien mittels den digitalen Bieterverfahren erfolgreich vermarktet. «Die Vermarktung hat zum Ziel, eine Immobilie zu einem marktgerechten Preis und innerhalb der vorgegebenen Zeit einem neuen Eigentümer zuzuführen. Dafür ist venbona das ideale Tool» ist sich Ulrich Stalder, Geschäftsleiter der stalder stalder Real Estate AG sicher. Er sieht die Vorteile darin, dass die Vermarktung einen zeitlichen Rahmen erhält und die Preisfindung entpersonalisiert wird, da die Käufer den Preis durch die Online-Gebotsabgabe untereinander ausmachen.

Effektive Kaufgebote durch digitale Bieterverfahren

venbona gestaltet den Kauf und Verkauf von Immobilien einfach, effizient und transparent. Immobilienanbieter können das passende Bieterverfahren erstellen und für Informationen zur Immobilie sowie für beigefügte Dokumente die entsprechende Zugriffsberechtigung wählen. Interessenten, die für eine Immobilie mitbieten wollen, müssen zuvor vom Anbieter zum Bieterverfahren zugelassen werden. Anschliessend partizipieren sie während der definierten Bietzeit am direkten Wettbewerb und geben ab einem Mindestpreis ihre Gebote ab. Durch die Gebote von potenziellen Käufern, welche präzise die Zahlungsbereitschaft zeigen, wird der wahre Marktwert einer Immobilie unverfälscht ermittelt. Mit venbona haben am Ende alle Beteiligten die Gewissheit, ein erfolgreiches Immobiliengschäft abgewickelt zu haben.

Kontakt:

Nicole Mieschbühler