Keine Story von Decentral mehr verpassen.

Decentral

Führende Blockchain-Firma Decentral kündigt Einführung von Jaxx Liberty und Decentral Unity an

Nächste Phase für globales Cyberwallet Jaxx bringt anpassbares, digitales Ökosystem für die Anwender

Toronto (ots/PRNewswire)

Decentral Inc. (https://decentral.ca/), Kanadas führendes Blockchain-Unternehmen und Ersteller des Multiplattform- und Multiwährungs-Cyberwallet Jaxx, läutet den Start in die nächste Phase ein: das Decentral-Projekt, das während der letzten drei Jahren entwickelt wurde. Das Unternehmen stellt dabei auch die ersten drei der zahlreichen, mit dem Projekt einhergehenden Initiativen vor: zum einen Jaxx Liberty, die vereinheitlichte, gamifizierte Schnittstelle, über die jeder das Blockchain-Ökosystem erleben kann, zum zweiten ein nativer Decentral Unity-Token, der Nutzer für die Zusammenarbeit mit den Partnern von Decentral auf Jaxx Liberty belohnt, und zum dritten spannende Neuheiten wie unter anderem zwei neue Hardwareteile. Die Details des Decentral-Projekts wurden 1.000 Partnern und Freunden an Bord einer Jacht im Rahmen eines Segeltörns vorgestellt, der unter dem Motto "United By Decentral" während der offiziellen Abschlussparty der bedeutenden Krypto-Konferenz Consensus 2018 stattfand.

Decentral wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die nächste Generation von disruptiven and dezentralisierten Technologien voranzubringen, und hat in nur vier Jahren eine Community mit Hunderten von Partnerprojekten hervorgebracht, insbesondere die führende Blockchain Ethereum, und für die Entwicklung von Jaxx gesorgt, das mehr als 750.000 monatliche Anwender global einbindet, ohne Benutzerinformationen zu sammeln oder über Kundengelder zu verfügen. Mit der Ankündigung von Jaxx Liberty, das am 1. Juli 2018 offiziell starten wird, setzt Decentral seine Mission weiter um - das Unternehmen gestaltet das Blockchain-Erlebnis für Anwender neu und stellt ein breites Portfolio an hochkarätigen Blockchain-Dienstleistern zur Verfügung, mit denen die Benutzer auf der Plattform zusammenarbeiten können.

Jaxx Liberty ist ein gamifiziertes Anwendererlebnis, wo Nutzer mit Decentrals Partnern über Jaxx Liberty interagieren, Unity-Token verdienen und aufs nächste Level kommen können, und die Möglichkeit haben, mit Token Rabatte auf Partnerdienste zu erhalten. Unity ist ein zu allen anderen Ökosystem-Token komplementärer Token, der den Partnern je nach Volumen der eingebundenen Nutzer Mehrwert bringt. Als einheitliches Blockchain-Einfalltor ermöglicht Jaxx Liberty seinen Anwendern, Kryptowährungs-Salden in einem einzigen, optimierten Portfolio zu überprüfen, und die Benutzeroberfläche der Portfolios mit Avatars, Wallets, Diagrammen, Grafiken, Nachrichten und Partner-Integrationen anzupassen

Anthony Di Iorio, CEO und Gründer von Decentral und Ethereum-Mitgründer, sagt dazu: "Hauptziel des Decentral-Projekts ist, das Ökosystem mit bislang nie dagewesenen Tools auszustatten, die es der breiten Masse ermöglichen, die Kontrolle über ihr digitales Leben zu übernehmen. Wir glauben, dass Jaxx Liberty ein entscheidender Schritt auf diesem Weg ist, und wir hoffen, dass die Plattform, die als interaktives Spiel konzipiert ist, die Art und Weise verändern wird, wie Verbraucher im Alltag mit ihrem digitalen Vermögen interagieren, und wie sie es absichern. Jaxx Liberty schafft Wins für alle Seiten - unsere Partner werden über ein breiteres Netzwerk von engagierten Einzelpersonen verfügen, und je mehr Benutzer sich mit unseren Partnern engagieren, desto mehr Token können sie verdienen, um von den Rabatten auf die Dienstleistungen unserer Partner zu profitieren".

Mit diesem anreizbasierten System will Decentral die Kryptowährungsmärkte in großem Umfang gamifizieren, Partner ermutigen, auf Jaxx Liberty aufzubauen, und Anwender motivieren, die exklusiven Dienstleistungen von Hunderten von teilnehmenden Branchenpartnern zu nutzen. Die Plattform ist zudem darauf ausgelegt, den Nutzern die bestmöglichen Preise für die Dienstleistungen der Einkaufspartner zu bieten.

"Decentral möchte mit der Implementierung des Unity-Token die Grenze zwischen den digitalen und realen Interaktionen von Millionen von Menschen verwischen. Wir glauben, dass wir, wenn wir die Gemeinschaft für ihre Teilnahme an dieser innovativen Plattform belohnen, ein für alle Mal den Übergang in eine Zukunft schaffen können, in der der Anwender die Kontrolle hat. Es war schon immer unsere Mission bei Decentral, Pionierarbeit für das neue Internet of Value zu leisten, und wir wollen dies erreichen, indem wir unseren Benutzern die Tools an die Hand geben, mit denen sie in diese Richtung loslegen können. Wir glauben, dass sich Jaxx Liberty und hier insbesondere der Unity-Token als zentrale Werkzeuge in dieser Toolbox erweisen werden. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt", erklärt Di Iorio weiter.

Mit der Erweiterung von Jaxx Liberty hofft Decentral, seine Kapazitäten auf bis zu 10 Millionen Benutzer pro Monat zu erweitern, die alle anonym interagieren, um eine beispiellose Sicherheit und Verantwortlichkeit beim Austausch zu gewährleisten.

Jaxx Liberty wird am 1. Juli 2018 offiziell eingeführt, Decentral Unity geht kurze Zeit später an den Start. Die Plattform wird Medienvertretern auf Anfrage noch vor der Markteinführung zugänglich gemacht.

###

Decentral-Gründer und Ethereum-Mitgründer Anthony Di Iorio steht für Interviewanfragen zur Verfügung.

Informationen zu Decentral:

Das im Herzen der Innenstadt von Toronto angesiedelte Decentral ist Heimat für hunderte von Veranstaltungen der Blockchain-Community und hat Ethereum hervorgebracht. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Jaxx, eine Multi-Token Blockchain-Schnittstelle, die ein einheitliches Erlebnis über acht Plattformen und Endgeräte hinweg bietet, wobei Decentrals strategischer Ansatz bedeutet, dass Jaxx weder über Kundengelder verfügt noch Zugang zu diesen hat. Jaxx ist mit Blick auf Design, Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit konzipiert und will sich als Schnittstelle der Blockchain-Welt etablieren. Laden Sie sich Jaxx unter http://jaxx.io/ herunter, um dies selbst zu erleben.

Kontakt:

Gaby Hui