Keine Story von 42Gears Mobility Systems mehr verpassen.

42Gears Mobility Systems

42Gears MDM erweitert das Drucker- und RFID-Gerätemanagement von Zebra Technologies

Fremont, Kalifornien (ots/PRNewswire)

42Gears, ein unabhängiger Softwareanbieter von Zebra PartnerConnect, hat bekanntgegeben, dass SureMDM, seine Unified-Endpoint-Management-Lösung (UEM), jetzt Drucker mit dem Betriebssystem Zebra Link und RFID-Geräte unterstützt. 42Gears hat das Programm zur Validierung durch Zebra Technologies für sein Flaggschiff-Produkt SureMDM im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen, in dessen Verlauf die Interoperabilität des Produkts mit ausgewählten mobilen Zebra-Computern validiert wurde.

„Unternehmen verwenden nicht nur intelligente oder robuste Geräte. Sie benötigen eine Vielzahl anderer Geräte für den Geschäftsbetrieb, und es ist ebenso wichtig für Unternehmen, sie verwalten und sichern zu können. Das war die Idee hinter der Entwicklung einer Technologie, die bei der Verwaltung von Geräten helfen könnte, die kein herkömmliches Betriebssystem verwenden, wie Drucker. Wir sind ein langjähriger Zebra-Partner und freuen uns, Kunden dabei zu helfen, Zebra-Drucker und RFID-Geräte so einfach wie möglich zu verwalten", sagte Prakash Gupta, Mitbegründer und COO von 42Gears.

SureMDM ist eine kostengünstige Lösung für die Geräteverwaltung, die Mitarbeitern vor Ort und IT-Administratoren, die Drucker mit dem Betriebssystem Zebra Link sowie RFID-Lesegeräte mit vorinstalliertem Zebra FX7500 und FX9600 mit Firmware-Version 3.10 und höher verwenden, hilft, am Arbeitsplatz produktiv zu bleiben.

Mit den neuesten Updates können SureMDM-Benutzer (IT-Administratoren) Folgendes tun:

• den kompletten Gerätelebenszyklus für Zebra-Drucker und RFID-Geräte verwalten, angefangen bei der Bereitstellung bis hin zur Unterstützung von Firmware-Updates und der Fernüberwachung der Geräte in Echtzeit.
  • Geräteerkenntnisse wie Netzwerkinformationen und Speicherdetails erhalten und auch Compliance-Regeln für die Geräte erstellen.
  • ZPL-Befehle (Zebra Programming Language) aus der Ferne senden, Dateien an Drucker übertragen und Geräteinformationen wie Akkustatus, Druckgeschwindigkeit und Firmware-Version erhalten.
  • mit nur wenigen Mausklicks Einblicke in die RFID-Geräteinformationen von Zebra wie Temperatur, Antennenstatus und RFID-Verbindungsstatus erhalten.

Sowohl Zebra-Drucker als auch RFID-Geräte können nahtlos in die bestehende Unternehmensinfrastruktur integriert werden.

Informationen zu 42Gears

42Gears ist ein prominenter Name im Bereich Mobilitätsmanagement für Unternehmen, mit fortschrittlichen Lösungen, die entwickelt wurden, um den digitalen Arbeitsplatz zu transformieren. Sein Produktportfolio umfasst SaaS- und On-premise-Lösungen, die Geräte mit allen wichtigen Betriebssystemen unterstützen und dazu beitragen, die Effizienz der Mitarbeiter an vorderster Linie zu steigern. 42Gears-Produkte werden in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Fertigung, Logistik, Bildung, Einzelhandel und der Entwicklung mobiler Apps eingesetzt. 42Gears-Produkte werden von mehr als 18.000 Kunden in mehr als 115 Ländern geschätzt und können über ein globales Partnernetzwerk erworben werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.42gears.com.

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/517153/42Gears_Mobility_Systems_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/42gears-mdm-erweitert-das-drucker--und-rfid-geratemanagement-von-zebra-technologies-301717588.html

Pressekontakt:

Surabhi Thakur,