Alle Storys
Folgen
Keine Story von Yardi mehr verpassen.

Yardi

CONREN Land wählt Yardi-Plattform für Immobilienverwaltung

Inhabergeführtes Frankfurter Investmentunternehmen verwaltet den gesamten Lebenszyklus von Immobilien künftig mit Yardi

Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire)

CONREN Land AG, ein spezialisiertes Investmentunternehmen mit Fokus auf Büroimmobilien, wird seine Technologieinfrastruktur konsolidieren und sein Immobilienportfolio mithilfe der Asset- und Objektverwaltungslösungen von Yardi verwalten.

Yardi Voyager® (https://www.yardi.de/products/yardi-voyager-commercial/), eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Objektverwaltungsplattform, wird die Qualität der Daten verbessern, die dem Team von CONREN Land zur Verfügung stehen. Die Plattform wird auch die Kundenberichterstattung unterstützen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleisten.

"Mit diesem Schritt treiben wir konsequent unser Bestreben voran, unseren Kunden und Mitarbeitern eine Kommunikation mit modernsten Lösungen zu ermöglichen.", sagte Wolfgang Schreier, Managing Partner bei CONREN Land. "Durch die Konsolidierung unserer IT-Infrastruktur werden wir in der Lage sein, mit den Lösungen die uns Yardi bietet, weitere Effizienzsteigerungen im Portfolio-Lebenszyklusmanagement zu erzielen und unsere Kernprozesse in den Bereichen Property-, Asset-, Portfolio- und Fondmanagement, integrativ auf Basis einer einzigen Datenbank zu betreiben."

"Wir freuen uns, CONREN Land als unseren neuesten Kunden in Deutschland begrüßen zu dürfen", sagte Neal Gemassmer, Vice President International bei Yardi. "Wir freuen uns darauf, die Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland und seine strategischen Wachstumsinitiativen zu unterstützen."

Erfahren Sie mehr darüber, wie Yardi Kunden in ganz Europa unterstützt (https://www.yardi.eu/about-us/our-clients/).

Über CONREN Land AG

CONREN Land ist ein inhabergeführtes Investmentunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat es erfolgreich zahlreiche Investitionsprogramme umgesetzt. Weitere Informationen finden Sie auf conrenland.com. (https://www.conrenland.com/en/#services)

Über Yardi

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Investitions- und Objektverwaltungssoftware für alle Arten und Größen von Immobilienunternehmen. Yardi wurde 1984 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, USA. Yardi bedient Kunden weltweit und führt Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen Osten, Europa und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie auf yardi.de (http://www.yardi.com/de).

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/737275/Yardi_Logo.jpg

Kontakt:

Denis Litke
Yardi Systems GmbH
+49 (0) 6131 140763
Denis.Litke@Yardi.com

Weitere Storys: Yardi
Weitere Storys: Yardi
  • 30.07.2019 – 16:01

    Newomij optimiert gemischtes Immobilienportfolio auf Yardi

    Die niederländische Immobilienorganisation verwaltet nun Wohn- und Geschäftsimmobilien mit einer vollständig vernetzten, Cloud-basierten Softwarelösung. Amsterdam (ots/PRNewswire) - Newomij hat Yardi® (https://www.yardi.com/nl/?utm_source=press_release&utm_campaign=Newomij) zu seinem Technologiepartner für die Optimierung des Managements seiner Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien ernannt. Das ...

  • 27.11.2018 – 11:51

    Mercia Real Estate implementiert Yardi-Lösung für Vermögens- und Immobilienmanagement

    London (ots/PRNewswire) - Auf Mittelengland spezialisierter, privater Immobilienanlage- und Vermögensverwalter modernisiert sein operatives Geschäft mit SaaS-Plattform von Yardi Mercia Real Estate PLC (MRE) mit Sitz in Birmingham wird in Zukunft sein wachsendes Portfolio an kommerziellen, industriellen und Einzelhandels-Objekten mit Yardi Voyager® ...

  • 08.10.2018 – 06:01

    BNP Paribas Real Estate entscheidet sich für Yardi für die Niederlande

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Eines der am schnellsten wachsenden Immobilienunternehmen Europas wird eine vollständig vernetzte, cloudbasierte Softwarelösung zur Verwaltung von gewerblichen Immobilien nutzen BNP Paribas Real Estate Property Management hat Yardi® (https://www.yardi.com/eu/?utm_source=press_release&utm_campaign=BNP) als Technologiepartner ausgewählt, ...