Keine Story von China Aerospace Science & Industry Corporation mehr verpassen.

China Aerospace Science & Industry Corporation

CASIC nimmt an der Hannover Messe teil

Hannover (ots)

Am 1. April 2019 nahm das Unternehmen "China Luft-, Raumfahrt und Technologie" (folgend abgekürzt als CASIC) bereits zum dritten Mal in Folge an der Hannover Industriemesse teil und präsentierte sein "Plattform für Empowerment" und "Innovation und Upgrade" mit 47 Exponaten.

In den letzten Jahren hat CASIC eine industrielle Internetplattform (INDICS) aufgebaut, um Dienstleistungen in den Bereichen Smart Manufacturing, Collaborative Manufacturing und Cloud-Manufacturing bereitzustellen. Unter dem Rahmen von "Plattform für Empowerment" wurden insgesamt 25 Exponate gezeigt. Dadurch wurden die Zugangs- und Integrationsfähigkeiten von INDICS durch Projektprodukte und -lösungen in den Bereichen INDICS, Industrial IOT-Lösungen, Intelligent Manufacturing, Energiemanagement, Wassermanagement, sowie Plattformbetriebsfähigkeit und ökologische Konstruktionsfähigkeit demonstriert. Das Projekt der elektronischen intelligenten Fertigung (IMS) des zum CASIC gehörenden französischen Unternehmens "AC" konnte insbesondere durch Automatisierungsgrad, Intelligenz und Flexibilität überzeugen.

Derzeit hat INDICS den Aufbau einer mehrsprachigen Umgebung abgeschlossen und hat die Entwicklung und Einführung der Versionen in Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Französisch und Arabisch abgeschlossen und konnte damit bereits in vielen Ländern und Regionen landen. CASIC und Siemens haben in Deutschland gemeinsam einen Modellraum einer intelligenten Fabrik für elektrische Steckverbinder errichtet.

Im Bereich "Innovation und Upgrade" präsentierte CASIC Projekte in den Bereichen Spezialausrüstung, intelligente Test- und Überwachungsausrüstung, neue Materialien und Prozesse, sowie in den Bereichen intelligente Logistik und intelligentes Leben. Insgesamt 22 Produkte und Lösungen veranschaulichten die Technologien, Produkte und Anwendungen der CASIC zur Verbesserung menschlicher Produktion und des menschlichen Lebens.

Wei Yiyin, der stellvertretende General Manager von CASIC sagte, er hoffe, dass im Weiteren Entwicklungserfolge und Entwicklungserfahrungen von Peer-Unternehmen besser erlernt und verstanden werden können, um die Zusammenarbeit führender Unternehmen aus allen Lebensbereichen stärken, und langfristig die Entwicklung der Weltwirtschaft fördern zu können.

Kontakt:

Herr Liu Tiepeng